Moin Gemeinde!

Ich hab dieses Jaht auf dem Mopetentreffen n Aufkleber bekommen, der (passend zur Mopete) einen "Flying Brick" darstellt.
Einen Ziegelestein mit Flügeln dran. Gibt zwei Versionen, einmal mit 3 Löchern und mit 4, je nach Motor.

Hier mal Fotos, von der (verunfallten) Henriette mit Aufkleber. Bisken schwer zu erkennen, da leider in Weiss. (War ja für Umme )
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nachher.jpg 
Hits:	178 
Größe:	154,9 KB 
ID:	22381
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Notreparatur  klein.jpg 
Hits:	135 
Größe:	63,2 KB 
ID:	22382

So, da ich nun im Winter mal ran muss, Schleifen, Spachteln und Lackieren, brauch ich natürlich auch zwei neue Aufkleber.
Ich hab auch schon im www mal nachgesehen, aber meine Suche nach der .dfx(?) Datei war komplett erfolglos.
Der Typ, von dem ich den Sticker hab, ist auch verschollen, bzw. reagiert nicht auf meine Versuche, Kontakt aufzunehmen....

Kann mir da jemand helfen, den Aufkleber "nachzubauen"??? Wenn ich einmal die Datei habe, hätte ich jemand, der mir die Folie druckt!
Ich versteh vom "elektrischen Zeichnen" soviel, wie ne Katze von Atom U-Booten

Ich hab keine Ahnung, ob ich damit jetzt irgendeine Copyrightbestimmung umgehe, aber ich will das Ding ja (erstmal ) nur für mich.

also, falls jemand mir da helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar!

Schönen Feiertag noch, ich geh jetzt mal Flaggen abschneiden und Poster anzünden!