Hallo Leute,

ich finde per Google leider keine Lösung für mein Problem bzw. nicht einmal jemanden der das gleiche Problem zu haben scheint. Das könnte daran liegen dass kaum noch jemand offline die Story zockt. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Das Problem: Ich habe mir abgeschminkt den Aktienmarkt in GTA V wirklich zu verstehen. Der scheint bis auf seine Künstlichkeit ja genauso komplex zu sein wie die echte Börse xD Aber ich würde ihn dennoch gerne benutzen, nach Abschluss der Story steckt da ja ne Menge Geld. ABER: BAWSAQ funktioniert nicht. Ich kann die Aktien dort zwar kaufen, jedoch unterliegen sie KEINERLEI Veränderung. Der Andere Markt läuft, obwohl wie ja mittlerweile bekannt sein sollte vieles daran Quatsch ist wie z. B. der Newsfeed der sich ab Boot nicht mehr ändert oder die Charts die nicht den echten Verlauf abbilden.

Also, bitte, bitte Leute...kann mir jemand mit der BAWSAQ helfen? Woran könnte es liegen dass sich nichts ändert? Wann sollte er sich in der Theorie aktualisieren?
Neuen Spielstand anzufangen ist wirklich Worst Case weil sehr lästig.

Abschließend was ich bereits überprüft habe:
- natürlich bin ich mit dem RGSC verbunden, sonst könnte ich die BAWSAQ ja nichtmal sehen

- ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, jedoch mein altes Savegame geladen

- mit allen Charakteren Probekäufe gemacht, jedoch NICHT von jeder einzelnen Aktie auf dem BAWSAQ

- Quicksave und Reload

- Story etwas weiter gespielt

Beste Grüße,
lordskillor