Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard Fallout 3 - Mod C.B.O. German

    Hallo liebe Gemeinde.

    Erst kürzlich habe ich Fallout 3 / New Vegas für mich entdeckt und spiele aktuell Fallout 3 sehr ausgiebig, auch in Einstimmung zu Fallout 4

    Aktuell lungere ich mit Lvl 14 in der postatomaren (grafisch gemoddeten) Welt von Fallout herum (ca. 50 Std. Spielzeit) und bin gestern auf Dogmeat getroffen. Meine Überraschung war groß das es auch Gefährten in Fallout 3 gibt und umso mehr habe ich mich über den putzigen Flohzirkus gefreut.

    Leider kam die Ernüchterung recht schnell und die Freude wich, denn die KI von Dogmeat ist nicht gerade die beste. Der Hund bleibt an Ecken hängen, läuft mir nicht hinterher sondern umläuft Gebiete großräumig etc. etc. Somit habe ich ein passenden Mod gesucht, der die KI verbessern sollte.

    Und ich wurde auch fündig:

    http://www.fallout-game.de/component...howdown/id,34/

    Leider kann ich diesen Mod nicht herunterladen, denn der Link ist tot. Auch ist kein Alternativ-Link angegeben.

    Somit meine Frage: Gibt es diese Mod nicht mehr bzw. existiert diese unter einen anderen Namen? Oder gibt es gute Alternativen?

    Leider habe ich im Forum keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Wenn mir diesbezüglich etwas entgangen sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen!
    Geändert von Parameter (19.10.2015 um 15:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •