Meine Fresse, ist das alles kompliziert!

Ma im Ernst, es macht Spass, in Tamriel zu sein, das ma vornewech!

Aber ich versteh das Inventar nicht so ganz.
Kann es sein, dass das Zeug verschiedenen Platz im Invetatr einnimmt bevor es den nächsten Slot benutzt? Ist das so? Also z. B. 10 Rohleder, 20 Ahorn? Keine Anhnug, ob das stimmt....soll nur n Beispiel sein!

Ich lass ja schon das meiste liegen, was ich so finde. Aber an Materialien zum Schmieden wie Molybdän etc. komm ich nicht dran vorbei. Genau wie Runen etc. Auch Jute und Ahorn nehm ich gerne mal mit, um im Schneidern und Schreinern mal voran zu kommen. Ich hab auch schon n paar Malachitscherben "am Lager".

Oder sollte ich sowas immer wieder verkaufen, darauf vertrauen, was als Belohnung od er in ner Truhe zu finden, was mich Waffen- und Klamottentechnisch weiterbringt?

Mein Ziel ist es, mit den o.g. Fähigkeiten mal ir-gend-wann (hab gerade das mit dem Craften und den knapp 900 Tagen rausbekommen!!! )n schönes Kleidchen und n ordentlichen FLammenstab herzustellen. Denn was ich hier und Ingame manchmal so sehe, find ich ECHT gelungen!

Ich muss dann mal los, das Schleiererbe endlich mal besiegen, is echt n harter Keller, bin gestern 5!!! mal im ersten Zimmer gestorben, da muss was gehn!
Vielleicht warte ich da aber auch gleich mal, ob noch wer vorbeikommt, zu zweit oder dritt ist das ja immer leicher!