Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gibst du The Legend of Korra?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    0 0%
  • 9/10

    0 0%
  • 8/10

    0 0%
  • 7/10

    0 0%
  • 6/10

    1 100,00%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Da dein Test sehr ausführlich ist, liefere ich nur ein kurzes Fazit dazu:

    Das Spiel als solches hat mich sehr an die Naruto: Ultimate Ninja Storm-Reihe erinnert. Das liegt einerseits am Grafikstil, andererseits aber auch am Gameplay und gewissen Mechanismen. An die Reihe (die aber zugegebenermaßen aus Vollpreisspielen besteht) kommt The Legend of Korra aber nicht heran. Dafür ist der Ablauf zu repetitiv, außerdem fehlen Erkundungsreize (abgesehen von den erwähnten Goodies, die ganz nett sind aber absolut nichts bringen). Platinum Games hält sich zwar sklavisch an die Vorlage, aber es wäre besser gewesen, wenn sie ihre eigenen Ideen mit eingeflochten hätten. An Metal Gear Rising sah man, dass sie so einfach am besten arbeiten. Sie nehmen ein Franchise, verändern es entsprechend ihrer Vision und halten sich dennoch an die Chronologie. Das ist hier nicht wirklich gelungen. Als Avatar-Fan kann man mit dem Spiel (speziell dem Probending) sehr viel Spaß haben, aber alle Nichteingeweihten erhalten keinen spielerischen Mehrwert. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann vielleicht eine Fortsetzung gibt, die begangene Fehler umschifft, denn Potential lässt das Projekt durchaus erkennen.

    EDIT: Jinora hatte eine andere Sprecherin als in der Serie, oder? Kam mir komisch vor.
    Geändert von Vargo (24.10.2014 um 18:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •