Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Crew

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard The Crew

    Es wundert mich das es hier noch nicht angesprochen wurde, das Interesse ist hier also weniger vorhanden nehm ich an. Trotzdem wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen.

    Ich hab ja quasi mit Rennspielen das zocken auf dem PC angefangen es aber nicht zu meiner Obsession gemacht. Diverse NFS-Teile natürlich gespielt und ein paar andere Titel dazwischen. Ich wurde immer kurzweilig unterhalten habe aber die Titel selten mal wieder ausgepackt. Einzig Trackmania konnte mich länger begeistern. Ich hab mir immer gedacht es wäre doch geil wenn es eine Art RPG-MMO nur mit Autos geben würde. Tatsächlich gab es so etwas mal grob von NCsoft wurde aber wieder eingestampft.

    The Crew bietet genau das, eine riesige frei befahrbare Welt und mit riesig ist hier auch riesig gemeint. Diese Welt soll mit allerlei Beschäftigung unterschiedlichster Art befüllt werden, statt einem Charakter eben mit Autos. The Crew erscheint am 11.11 von Ubisoft und interessiert mich zumindest als erstes Autospiel nach langer Zeit mal wieder.

    Geändert von marex (02.09.2014 um 10:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •