Dragon Age - Isabela, Kirkwall und Sie ...

Informationen and the Charakter Show Off


Hallo und Willkommen bei einer meiner Geschichte die in der Zeit von Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 handelt. Was erwartet euch in dieser Geschichte in der es um Isabela und Adriana geht? Nun, es erwartet euch Slash vom feinsten zwischen Isabela und Adriana aber auch Kampf, derbe Sprüche und Anmachen, Lustiges aber auch trauriges und Dramatisches. Die Geschichte ist zwar als "Slashig" aber ich versuche diesen Slash nicht so darzustellen das es irgendwie nur noch um das eine geht. Ich versuche eher die Charaktere und ihre Situationen miteinander zu verbinden. Gefühle spielen hier eine große Rolle.

The Charakter Show Off

Ich selber finde es interessant wenn der Leser ein Bild von den Personen hat um die es geht. Deshalb zeige ich euch im "Charakter Show Off" Die Hauptdarsteller die meist große Rollen tragen. Sobald ich einen neuen Charakter in die Geschichte einfüge, findet ihr hier eine kurze Beschreibung sowie ein Bild der Person. Los geht es mit dem Show Off!

Hauptcharaktere

Adriana Hawke: Adriana ist meine Hauptcharakterin, die ich im Spiel Dragon Age II spielte, auch hier spielt sie eine Hauptrolle. Sie wird die Hauptfigur, eine der vielen, die diese Geschichte vorantreiben werden und ihr erlebt ihre Geschehnisse, die sie auf den Weg zum Champion brachten und weit darüber hinaus ...
Bild Adriana Hawke: Adriana Hawke

Isabela: Die Piratenbraut, die auf Adriana trifft und naja, wer das Game spielt, kennt Isabela Sie hasst die Liebe, sie liebt das kurze Abenteuer doch in verschiedenen Städten trifft sie auf Ereignisse und erlebt viele Dinge, die sie veränderten ...
Bild Isabela: Isabela

Corhan: Der Bruder von Adriana, er ist ein tapferer Krieger, er ist das Gewissen von Adriana. Corhan zweifelte oft an dem Handeln seiner Schwester, vorallem machte er sie für Dinge in der Vergangenheit der Familie verantwortlich, er hat kein berauschendes Verhältnis zu seiner großen Schwester ...
Bild Corhan Hawke: Corhan Hawke

Bethany: Eine Schwester von Adriana, die eine Magierin ist und dadurch in Kirkwall von ihrer Schwester beschützt wird. Sie ist zwar Stark, doch sucht sie oft die Nähe ihrer großen Schwester. Sie handelt bedacht und hat Angst vor den Templern, die sie aus ihrer vertrauten Umgebung hinausreißen könnten ...
Bild Bethany Hawke: Bethany Hawke

Cassandra: Die zweite Schwester von Adriana, ebenfalls eine Magierin und eine Formwandlerin.
Sie ist sehr zurückhaltend und versteht manchmal die Art ihrer Schwester Adriana nicht. Oft beobachtete sie ihre große Schwester und deren Taten doch hielt sich Casandra oft zurück und wurde so als ein schwaches Glied der Familie betrachtet doch ihre große Schwester wusste, was Cassandra für unglaubliche Talente hatte ...
Bild Cassandra Hawke: Folgt!

Die Graue Wächterin: Die Graue Wächterin aus Dragon Age: Origins, Tricia die Elfen Wächterin! Tricia war eine Menschenverachtende Elfin die im Gesindelviertel von Demerin aufwuchs. Sie erlebte die Grauen Wächter, lernte Alistair kennen und naja, sie verschwand nach den Ereignissen als die Dunkle Brut geschlagen wurde. Niemand wusste, wo sie hin ging ...
Bild Graue Wächterin Tricia: Die Graue Wächterin

Gastauftritte und weitere, tragende Charaktere:

Mira-i: Die junge Elfin mit schwarzen Haaren und weißen Augen lebte im Gesindelviertel von Demerin und lernte dort Adriana Hawke kennen. Die Elfin war eine Schurkin, schnell mit ihren Händen und eine durchaus gute Kämpfern. Sie wirkte meist sehr freundlich und zuvorkommend doch wie war ihr wirklicher Charakter?
Bild Mira-i: Mira-i

Ranaan: Dieses Tier, wie er einmal von Adriana beschrieben wurde ist ein menschlicher Krieger und ein muskulöser, großgewachsener Mann. Sein Markenzeichen waren neben seinen Augen und der Glatze seine recht harte Art und sein Mundwerk. Mit seiner tiefen, angsteinflößenden Stimme brachte er manch Gegner dazu, von alleine wegzulaufen.
Bild Ranaan: Ranaan

Leiliana: Auch Leiliana, die aus Dragon Age I bekannt ist, hat ihren Auftritt und mehr. Sie suchte einst ihre heimliche Liebe, die Graue Wächterin Tricia doch wusste auch sie nicht, wohin ihre heimliche Liebe geflohen war und so begab sie sich auf die Suche ...

Flemeth: Auch die alte Hexe mit weißem Haar bekommt einen kleinen aber feinen Gastauftritt oder spielt sie eine tragende Rolle als sie den Champion von Kirkwall traf ... ?

Morrigan: Möglicher kurzer Gastauftritt oder mehr?

Sten: Der brummige Qunari kommt auch mal nach Kirkwall um seine Kameraden zu besuchen ... oder plant er etwas anderes?

Oghren: Er darf nicht fehlen, natürlich versucht er es allen mit seiner grimmigen, raufenden Art nicht Recht zu machen, was zu Spannungen führen könnte ...

Verric: Auch er muss dabei sein denn dieser giftige aber Geschäftsorientierte Zwerg hat einiges auf Lager, was Adriana und die anderen auf Zack bringt ...

Alistair: Er darf einfach nicht fehlen, mit seiner Art. Doch welche Rolle spielt der König von Ferelden?

Zevran: Auch der Meuchelmörder aus Antiva kommt in die Geschehnisse. Welche Rolle spielt er, nachdem er vor den Krähen aus Antiva auf der Flucht ist?

Wynne: Die weise Magierin hat auch ihre Auftritte.

Mhairi: Sie hat den Beitritt zu den Grauen Wächtern überlebt doch etwas ließ ihre keine Ruhe und brachte sie dazu, sich auf die Suche nach etwas, das sie in den Träumen sah, zu begeben.

Anders:
Der verbitterte Magier kommt auch zu seinem Auftritt und trifft sowohl den Grauen Wächter wieder als auch den Champion von Kirkwall. Letztere Begegnung wird aber nicht wie er sie wohl erwartet hätte...

Nun, diese Charaktere kommen definitiv vor und wie ich schon warnte, es kommt echt zu romantischen Szenen deren Beschreibungen sich aber ich Grenzen halten.
Eigentlich hatte ich eine kleine Geschichte geplant, die um Adriana und Isabela handeln sollte doch nach dem durchspielen von Dragon Age 2 und dem für mich unbefriedigenden Ende dachte ich mir eben, warum nicht sogar über Dragon Age 2 hinaus schreiben? Und so kommt es, aus einer Geschichte, die um zwei Charaktere handeln sollte wird nun ein kleines Buch, vielleicht kommen Nebengeschichten etc aber ich plane etwas großes um Adriana und Isabela. Es werden viele, verdammt viele Charaktere aus den beiden Spielen vorkommen doch eines vorweg, die erwartete (wenn überhaupt) romantischen Szenen werden sich nur Isabela und Adriana abspielen...Liebesromanze halt

Aktueller Stand: Die Geschichte ist alt, ich wollte einmal sehen, wie die User hier auf diese Story reagieren und ich hadere mit mir selbst, hier weiterzuschreiben. Ideen sind genug da und sogar eine Verbindung mit dem bald erscheinenden "Dragon Age: Inquistition" sind Möglich aber es fehlt mir der Schub um endlich auch hier weiter zu schreiben. Habt Ihr Anregungen, Kritik was das Charakter Show Off angeht? Ist es interessant? Ich bin gespannt, vielleicht kann ich hier wieder Motivation schöpfen aber nun, viel spaß nach meiner typischen Einleitung und dem Charakter Show Off