Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Assassins’s Creed IV - New Flag

    Hallo und herzlich Willkommen bei einer Geschichte zu Assasssins’s Creed IV. Der Titel "New Flag" weißt schon darauf hin, dass diese Geschichte im Zeitraum von AC IV Black Flag simultan spielt aber die Geschichte eines eigenen Charakters erzählt, nicht die von Edward Kenway. Die Geschichte wird hoffentlich einiges bieten wie einen interessanten, neuen Charakter, viel Spaß, Fights und natürlich Action in Tavernen und unverhoffte Wendungen und Ereignisse. Wie gewohnt gibt es Links zu Musik die ich beim Schreiben gehört habe und euch neben der Geschichte auch musikalisch etwas bieten sollen Lasst euch überraschen und ich wünsche viel Spaß

    Da die Geschichte ja schon etwas weiter voran ist, hat DarkNutopia mir einen Fan-Fik Trailer zu dieser Geschichte spendiert und er darf hier gleich begutachtet werden denn, der Trailer spiegelt gut das Szenario der Geschichte wieder und ihr dürft euch in drei epischen Minuten ansehen, was euch leserlich erwartet!


    Vielen Dank DarkNutopia!

    Assassins’s Creed IV - New Flag
    Prolog

    Wisst ihr, Edward Kenway … er ist ein bekannter, skrupelloser Pirat und dazu … er gehörte einem Orden an, den Assassinen. Habe nie gedacht, dass es diese auch hier in der tollen Karibik gibt. Dazu Black … Black … ach, ich komme nie auf diesen Namen. Fällt mir später sicherlich ein und dann sag ich euch, wen ich gemeint habe. Ganz ehrlich? Ich will gar nichts mit Kenway und dem anderen, dreckigen Rest da zu tun haben, möchte mein eigenes Ding in dieser versoffenen, lüsternen Gegend machen aber ihr wisst ja, es kommt immer anders, als man denkt. Nun bin ich schon neunzehn Jahre alt, habe einiges erlebt. Vor meinen Augen wurden Männer abgeschlachtet, ich war bei einer Prügelei dabei, mitten drin obwohl ich nichts dafür konnte. Es ist seltsam. Schönes, Azurblaues Meer, Schiffe, Schätze und Haie. Man könnte hier ein wundervolles Leben führen wenn nicht immer solch besoffene Typen hier und dort sind, dich anmachen und immer Streit suchen.

    Ihr fragt euch bestimmt, warum ich meine Gedanken niedergeschrieben habe, richtig? Ich wollte einfach zeigen, dass es auch andere Wege gibt, die wir in diesem Goldenen Zeitalter der Piraterie gehen können. Ich habe es geschafft. Ich bin einen anderen Weg gegangen. Wollt ihr ihn erfahren? Dann findet meine weiteren Rollen, die ich überall verteilt habe … ich garantiere euch, es gibt Spannung, tolle Schlägereien und vieles mehr, was ich erlebt und niedergeschrieben habe. Sucht einfach die weiteren Rollen … dann erfahrt ihr mehr ….
    Geändert von Vala Shepard (08.01.2014 um 22:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •