Ergebnis 1 bis 10 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nimaris
    Gast

    Standard Naruto (Aktuellste Kapitel, Spoiler!)

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und was hindert dich daran, den zu erstellen?
    Die fehlende Zustimmung eines anderen Users, die nun durch deine Antwort indirekt gegeben wurde.

    Da es im Manga-Thread fast nur noch ausschließlich um die neusten Naruto-Kapitel des Mangas ging, gibt es nun diesen Thread dafür.
    Es herrscht stetige Spoiler-Gefahr, da man sich hier immer über die neuesten Kapitel des Mangas aus Japan unterhält.

    Ein kleiner Hinweis vorneweg: Wir möchten hier keine Links zu den neuesten Naruto-Kapiteln sehen, jeder muss selbst seine Wege finden, um die aktuellen Kapitel zu lesen. Es sei jedoch der Hinweis gegeben, dass das mit Google ganz schnell gefunden werden kann.

    Um diese Spoilerbox-Antworten diesbezüglich in Zukunft nicht mehr zu machen, gibt es jetzt eben diesen Thread. Hier lässt es sich ganz unkompliziert über die aktuellen Geschehnisse im Ninja-Epos von Masashi Kishimoto diskutieren. Es soll dabei aber vor allem um den Manga gehen, nicht den dazugehörigen Anime. Natürlich dürfen zu diesem aber Vergleiche und Ähnliches gemacht werden.

    Ich fang dann auch gleich mal an.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und ich mich außerdem auch auf die Reaktion von Minato und Obito. Wenn Minato sieht wer sich da mit Madara verbündet hat... Obito sollte sich auf eine Standpauke gefasst machen die er nie vergessen wird
    Ohja, das dürfte ebenfalls ein ziemlich interessantes Gespräch zum Vorschein bringen, stimmt. Auch wenn ich bezweifle, dass Obito durch seinen ehemaligen Sensei plötzlich eine Geisteswanderung durchlebt.

    Zu Anfang dachte ich übrigens jetzt kommt es bald zum Kampf zwischen Vater und Sohn. Doch jetzt darf Minato, Naruto noch ein ''kleines Geschenk'' *hust*Kuramas restliches Chakra*hust*
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Das dürfte Naruto bzw. Kurama nochmals gehörig pushen.

    Ich kann jetzt wirklich nicht mehr einschätzen, was als Nächstes passieren wird. Momentan überschlagen sich die Ereignisse derart, dass mir eine genaue Zukunfts-Analyse nur schwer möglich erscheint. Ich bin ja immer davon ausgegangen, dass Naruto vs. Sasuke der finale Kampf sein wird. Da dieser sich nun aber scheinbar wieder zu den Guten zählt, könnte das gar nicht mehr stattfinden. Echt doof, dass nächste Woche eine Pause gemacht wird, gerade jetzt wo es so spannend wird.
    Geändert von Nimaris (11.04.2013 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •