Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard Spiel (Trinity) startet nicht/schwarzer Bildschirm

    So nachdem ich Sins, die Trinity Version, nach einigen Pausieren nochmal gestartet hatte, war ich etwas überrascht, das mich ein schwarzer Bildschirm angrinste und es auch nach mehrminütigen Warten nicht weiterging. Ich hatte Sins auch nicht von der Platte genommen, ich hatte also nichts verändert.

    Also nach Neustarten und selbes Problem, hab ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. Dasselbe Problem.

    Was ich aber rausgefunden hatte war, das es ohne Patch 1.34 geht. Ich hab ansonsten nur 1.0.

    Also bisher ausprobiert:
    Neuinstallation
    Stringdateien auf deutsch drauf nach dem Patch hne Umzubenennen (Idee war das vielleicht die Umbennenung ein Problem verursacht.
    Gepatched auf Version 1.37.
    Neuinstallation auf Englisch. Hängt ja irgendwie mit dem Patch zusammen.

    Ich denke mal das es was mit zu tun hatte, das ich auf SP3 hochgegangen bin. Das war die größere Änderung, die ich gemacht hatte, um was anderes zu spielen. Da ich hier was gelesen hatte von NET 2.0 was in dem SP 3 fehlt und Probleme verursachte, hab ich das auch mal draufgespielt.

    Das Spiel ist die Retailversion, also nix mit Game Stop. Da ich von denen ja auch keine Updates beziehen kann, da Ewiggestriger, der sein Spiel doch tatsächlich im Laden gekauft hat, ist denen ihr Mumpitz auch nicht bei mir drauf.

    So ich hab keine Ahnung was los sein könnte, vor allem da es ja vorher tadellos ging, auch wenn das ganze Deutsch reinpatchen bissel nervig war.
    Hat irgendjemand eine Idee?
    Geändert von Sarellion (05.02.2013 um 19:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •