Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Die Frau stellte sich als Chief Engineer des Schiffes vor und Barney staunte nicht schlecht. Chef der gesamten Instandsetzung eines Schiffes wie der Robert Koch zu sein, das musste verdammt viel Arbeit sein. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, als er an die ganze Materialverantwortung dachte, die man da zu tragen hatte. Die anderen beiden waren wohl sowas wie ihre beiden Hände, die sie brauchte, um mit dem ganzen Kram fertig zu werden. Der unrasierte Lieutenant Commander machte den Eindruck eines alten Kauzes, der schon lange dabei war, während der Offizieranwärter sich unauffällig im Hintergrund hielt.
    „Major Schleifers Einheit also?“, fragte Staff Commander Scott und Barney nickte, „ja, da passen Sie hin. Support Gunner, richtig?“
    „Das war ich mal“, erwiderte Barney und ließ seinen Blick über das Deck schweifen, wo verkabelt und verzurrt die Midway lag, „ich glaube aber nicht, dass das mein neuer Dienstposten in dieser Kompanie sein wird.“
    Die Frau lächelte und griff in ihre Hosentasche.
    „Hey, das dauert hier noch eine Weile. Lust auf ein Kartenspiel?“
    „Klar“, meinte Barney und nickte, „solange wir niemanden strippen lassen.“ – ein verwirrter Blick seitens des Kauzes – „lange Geschichte…“
    Geändert von Barney Gray (27.12.2013 um 16:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •