Ergebnis 1 bis 10 von 392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Zum emsigen Mechanisten - Modding-Diskussionen

    Hallo Leute,
    auf die Gefahr hin, dass das keiner liest und es zum Tagebuch verkommt, eröffne ich doch mal einen Thread für allgemeine Modding-Diskussionen, wie es sie schon für NV und Skyrim gibt. Was schraubt ihr gerade, was plant ihr, ...

    Mein Fallout 3 kann natürlich noch Verbesserung vertragen, im Moment schraube ich gerade am Gras und der Landschaft rum.
    Bäume gibts bei mir schon länger, habe Greener World installiert und die Baumtexturen auf realistischer getrimmt, d.h weniger grün. Fallout 3 soll kein buntes Idyll werden, aber ein wenig grün tut dem gut. Bäume verbergen auch teilweise die Lods und je nach dem, wo man sich gerade befindet und welches Wetter wirkt, kommt einem das graue Entlein wie ein Schwan vor.
    Habe versuchsweiseweise die Grasdichte erhöht(siehe Screens) und einen weiteren Büschel güner gemacht, passt ziemlich gut so.

    Das Wetter gehört auch dazu und wie die Umwelt aussieht, hängt extrem davon ab. Die Landschaft kann entweder total reizlos oder sehr hübsch aussehen,wobei ich nicht gutes und schlechtes Wetter meine. Muss da bei Gelegenehit auch noch die Imagespace Modifier schleifen. Auf den ersten Blick erscheint es einem folgerichtig, dass ein Nebel-Wetter alles grau und kontrastlos macht. Es gibt in der Realität aber keine Entsättigung, man sieht Dinge nur weniger, wenn sie hinter einer Nebelschwade sind.

    Nur schade, lässt sich das LOD nicht weiter verbessern. Selbst wenn Fallout 3 auf dem schnellsten Gamer-PC der Welt laufen würde, könnte man nicht einfach UGrids nach Lust und Laune raufstellen, da der Flaschenhals nicht die Hardware, sondern die Engine ist, die die Hardware nicht ausnützen kann.

    Ich schraube aber auch innen und die Hütten in Arefu oder Big Town sehen besser aus, denn je. Die Screens da sind ohne WLW-Effects und dafür sieht es ziemlich toll aus. Sehr räumlich, kontrastreich und mit einer vernünftigen Dunkelheit.

    Grüsse
    Boïndil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-013.jpg 
Hits:	269 
Größe:	79,3 KB 
ID:	17016   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-014.jpg 
Hits:	237 
Größe:	99,5 KB 
ID:	17017   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-015.jpg 
Hits:	304 
Größe:	101,2 KB 
ID:	17018   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-016.jpg 
Hits:	259 
Größe:	91,9 KB 
ID:	17019  
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •