Hab mal gedacht, weil das Finale ja recht melodramatisch ist und einen manchmal recht runterzieht, können wir ja hier die lustigen Erlebnisse oder Dialoge reinschreiben. Muß ja nicht immer so Ernst sein. Sind zwar nur Dialoge, könnte aber auch Spoiler enthalten, also vorsich beim lesen...


Wrex: Mordin hat mir die Gewebeprobe entnommen. Wo er geschnitten hat, haben Skalpelle gar nichts zu suchen... (reibt sich den Hintern)

Jack: ...wenn sie meine Schüler angreifen, schneide ich sie in Streifen... (typisch Jack)

Joker: Die Salarianer und Kroganer sollten sich hinter die Allianz stellen. Sie haben viel gemeinsam, schießen gerne auf Sachen, wollen nicht sterben...und...das wars schon...

Eva: Wenn Wrex nicht gerade versucht halb Tuchanka zu bespringen, ist er das beste, was den Kroganern passieren konnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liara & Garrus

Liara: Haben sie wirklich 3 Söldner mit nur einer Kugel erledigt ?

Garrus: Natürlich nicht...der dritte hatte einen Herzinfarkt. Es wäre nicht fair, ihn mitzuzählen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mordin & Shepard (Es geht um den "Ruhestand")

Mordin: ...ein sonniges Plätzchen, den Ozean anschauen, Muscheln sammeln...

Schepard: Nach ein paar Stunden würden sie durchdrehen.

Mordin: (überlegt kurz) ...könnte Tests an den Muscheln durchführen...