Ich kann es einfach nicht lassen...
Hab mich zwar schon durch NG+ geboxt...

... aber gleich ein Zweites gestartet.
Mir wurden die Inhalte von Ellies Rucksack nicht zu den "Artefakten" gezählt, außerdem fehlt mir noch ein einziges Waffenupgrade. XD
Dafür hab ich bald über 200 Tabletten, das heißt ich werde das Playthrough auf "Hard" sausen lassen.
Wird ein NG+ gestartet werden die 200 Tabletten mitgenommen und dann bin ich ohnehin in der Lage sofort die 3 Stufen des "Listen"-Modes freizuschalten. XD

Skins hab ich erst 10 von 19 (tja die 2 Pre-Order fehlen halt ) freigeschalten, ansonsten alles.
Bei Joel war ich etwas freigiebiger. Für Ellie hab ich nur den Jumpsuit freigeschalten, weil der satte $1000 kostete, sieht aber etwas affig aus:

Leider wurde mit einem seitlichen Beispielbild gespart, sie hat da nämlich noch schwarze "Rennstreifen" an Armen und Beinen.
Immerhin kommt sie mir mit diesem knalligen Gelb nicht mehr so leicht abhanden. ^^

Ingame-Achievements bringen Geld (ich denke das Durchspielen auch?), allerdings bräuchte ich noch $4100 um alle restlichen 9 Skins freizuschalten.
Das wird sich mit diesem Durchlauf wohl nicht ausgehen, aber auf nochmal hab ich dann derzeit echt kein Bock mehr.