Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Assassins Creed für PC ein einziger Bug???

    hallo

    ich habe hier ein riesen Problem mit der PC Fassung vom ersten teil von Assassins Creed

    1 mal habe ich ein verzögertes Bild beim Ton (kommt bei Gesprächen echt seltsam) und dann die leiben Wachen, ich habe das Spiel schoinmal auf dem Rechner meiner Mutter gespielt, wenn ichn Bürger gesehen habe war der ablauf langsam auf wache zu,anvisiert,schwert gezogen die drei Deppen abgemetzelt
    so Da ich jetzt einen AC-Fähigen Pc habe hab ich das Spiel gestartet bin grad glücklich in Damaskus angekommen, wollte mal wieder ein paar Bürger retten, hab genauso verfahren wie seinerzeit als ichs probiert habe und auch wie ich bisher spielte - aber egal in welchen intervallen und kombis ich auf die Handtaste drücke (in meinem Fall 0) da passiert nichts der einzige der verletzt wird ist Altair. der dank der 5 popeligen Synchrobalken daher auch schnell stirbt... diese dämlichen Wachen bleiben unbeschadet und können ALLE meine Angriffe blocken.
    Und da wo ich gespielt habe war ich soweit,dass ich gerade unterwegs war Wilhelm von Montferrat aus dem weg zu räumen...wenn ich in der Lage wäre,dass die Kämpfe net mehr funzen würde ich sagen scheiß drauf,schmeiß ich diese truppen mit Wurfmessern ab - aber ich stehe vor meinem ersten Attentat in Damaskus demzufolge keine Wurfmesser D:

    woran liegt das? gibts da n patch oder n mod,wo sich die wachen leichter besiegen lassen? Es ist irgndwie frustrierend wenn man da kaum dass man in einer fremden Stadt ist gleich so Alleskönner hingedonnert bekommt - auf einmal- als ich das letzte mal spielte ging es relativ leicht. selber auchn paar schläge eingesteckt ...aber so schlimm wie im Moment war das gar nicht. Für Trainer wo ich jetzt schon Wurfmesser hätte wäre ich auch dankbar <<

    oder ist die savegames kaputt??
    Geändert von Aquila89 (01.12.2011 um 01:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •