Hallo,

ich hab mich nun extra mal hier registriert viell. kann mir ja einer helfen. Und zwar hat meine Mutter (ja meine Mutti :-D) sich im Dezember 2010 hier bei uns in nem Geschäft (Pro Markt) Left 4 Dead 2 gekauft. Als sie es dann Anfang dieses Jahres installieren wollte sagt er bei der Seriennnummereingabe das diese ungültig sei Als erstes ist sie halt zurück zum Händler und hat da ihr Problem geschildert, doch die können ihr nicht weiterhelfen. Sie solle sich doch an Valve direkt wenden. Das habe ich bis jetzt schon 2 mal getan über deren Support (habs auf deutsch und nochmal auf englisch geschrieben beide male) und keinerlei Reaktion von denen bis heute. Das letzte mal is nun auch gute 2 Monate her. Auch anderer Art der Problembehebeung wie andere Zeichen eingeben half nicht. Hat jemand eine Idee wie ich noch an die rantreten könnte? Meine Mutter wollte sich das Spiel schon neu kaufen, aber hab ihr von abgeraten. Finds sch**** das irgendwer da draussen die Seriennummer nutzt.. Wir können es halt belegen, das diese Nummer meine Mutter gehört (selbst Kassenbon haben wir noch), aber scheinbar fällt das unter die Kategorie "Pech gehabt". Muss doch irgendwie machbar sein, das derjenige mit der geklauten Seriennnummer gesperrt wird und meine Mutter die bekommt. Spiele das Spiel nicht selbst oder welche über den Steam dafür aber andere und da klappt der Support tadelos..


LG Cindy