Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie Avatar von Leithil
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    29

    Standard "Zum Müden Adeligen"

    < Denerim – Hafenbezirk

    „Zum Müden Adeligen“

    Tag 3 – 6:51 Uhr


    Als sie den „Müden Adeligen“ betrat, Ceirinn dicht hinter ihr, war Leithil froh, dass so früh am Morgen noch nicht viele Menschen unterwegs waren. Die Taverne war fast leer. Hinter dem Tresen stand der Wirt, ein paar Schankmädchen putzten die Tische.
    Leithil beschloss, in den zweiten kleineren Schankraum zu gehen. Dort setzte sie sich in eine Ecke, mit dem Rücken zur Wand, so dass sie die Tür im Auge behalten konnte.
    Sie hatten auf dem Weg in die Taverne nicht mehr geredet. Es war offensichtlich, dass Ceirinn verwirrt von ihrem Ausbruch im Hafenbezirk war. Sogar Leithil selbst war erschüttert, dass ihre Selbstbeherrschung so schnell ins Wanken geriet.

    Aber gegen Magie bin ich einfach wehrlos. Ist es da ein Wunder, dass ich mich davor fürchte, einem Abtrünnigen entgegenzutreten, dessen Skrupel wahrscheinlich durch die Angst vor der Kirche verschwunden sind? Aber wenigstens ist Ceirinn eine Magierin, und sie sagt, sie kann mich vor ihm beschützen.

    Sie musste erst mal genauer herausfinden worum es ging, wie sie helfen konnte. Dafür waren sie ja hierhergekommen, um ungestört reden zu können. Allerdings war Ceirinn wieder misstrauischer geworden. Am besten fing sie erst langsam mit dem Gespräch an.
    Sie lehnte sich zurück, legte ihren Rucksack neben sich und fragte: „Habt Ihr heute überhaupt schon etwas gegessen?“
    Geändert von Leithil (02.05.2011 um 20:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •