Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich komme nicht weiter

    habe ( denke ich ) wieder nen neuen bug entdeckt.

    ein relativ kleiner raum,oben stehen zauberer die immer und immer wieder gegener beschwören.
    auf der linken seite eine rune an der wand,die beim drüberlaufen auf der rechten seite,ebenfalls an der wand eine weitere rune freilegt.
    beim drüberlaufen über die rechte rune kommt eine stange nahe des eingangs von der decke,an diesem man auf die erhöhte plattform mit den magiern springen muss um alle töten zu können ( siehe screenshots )
    nachdem man es geschafft hat und alle gegner getötet hat passiert garnichts mehr,weder die runen unten,noch die stange die über der eingangstür hängt lösen noch irgendentwas aus.
    kann sein es ist kein bug und ich sehe nur den weiteren weg nicht *g* aber ich hab schon ne halbe stunde gerätselt und alle möglichen dinge ausprobirt sowie die wände nach möglichen vorsprüngen etc. abgesucht.

    vieleicht kann mir ja hier jemand helfen,bin echt am verzweifeln.


    ---edit sagt---

    hab gerade auf seite 1 gelesen das das problem bekannt ist und schon angesprochen wurde ( wenn ich das richtig interpretiere ) nur steht der schwierigkeitsgrad bei mir schon seit dem ersten bug auf leicht *g* also noch leichter gehts nich,und trotzdem komm ich nicht weiter






    Geändert von agency (15.07.2010 um 22:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •