Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schwarzer Bildschirm

    Guten Tag

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden deshalb habe ich mich regestriert und eröffne eine neuen Post.

    Ich habe gerade soase installiert und als ich es gestartet habe... passierte nichts.

    Soll heissen: Doppelklick auf die Luncher.exe bzw die direkte Variante Sins of a Solar Empire.exe bewirken das, dass Spiel startet und der Bildschirm schwarz bleibt. Es kommt kein Logo, einfach nichts.

    Mein System:
    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 2
    AMD Sempron(tm) 2800+
    1024MB RAM
    DirectX 9.0c
    NVIDIA GeForce FX 5700VE 256 MB Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)

    Das Spiel ist Version 1.05 (Ich weis es gibt eine höhere Version aber wir, meine Freunde und ich, wollen auf diesem Versionsstand spielen. Zumal es bei ihnen ja auch läuft.)

    Es sind noch keine Mods installiert, weil ich den richtigen Ordner dafür nicht finde. (Standartpfad: C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods)
    Naja und bis auf den Ordner Mods ist alles da.

    Gruß Das_Exel

    Falls noch Fragen bestehen einfach stellen.

    P.S. Bin ein Newbie was Computer angeht.


    Edit: Wenn ich das Spiel über den Task-Manager, oder über Tab-Wechsel -> Rechtsklick auf den Tab -> Schließen, beende, was die einzigen Möglichkeiten sind, kommt folgende Fehlernachricht/Information:
    MiniDump
    C:\Dokume~1\<Name>~1\Lokale~1\Temp\Sins Dump\Sins-v1.05-2010-06-10-21-05-09-3936-1340.dmp
    Geändert von Das_Exel (10.06.2010 um 21:13 Uhr) Grund: Änderung siehe Edit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •