Ergebnis 1 bis 10 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Die Andockbuchten [#1]

    Der Ort, an dem man Omega betritt, sofern man nicht auf der Station geboren wurde. Zahlreiche kleinere und größere Andockbuchten reihen sich aneinander und erlauben Fremden den Zutritt zu dem sicherlich verruchtesten Ort der Terminus-Systeme.
    Wer auf den Andockbuchten aus seinem Schiff steigt, bekommt sofort einen ersten Eindruck von Omega, denn Dreck und Gestank sind auch hier allgegenwärtig. Und wenn dann auch noch die Opfer der letzten Schießerei herumliegen, ist das Odeur perfekt.
    Der Besucher der Station wird auch gleich von Leuchtreklamen empfangen, die ihm den Weg zum Afterlife und anderen Sehenswürdigkeiten weisen.
    Allerdings sind keine Warnhinweise vorhanden, die darauf hinweisen, dass man - mit etwas Pech - die Station auf anderem Wege verlässt. Denn Leichen werden von einem anderen Ort aus einfach in's All geschossen...


    ---------------


    19:03 Uhr
    Andockbucht C57



    Sechs Kilometer? Rekapitulierte Jacob erstaunt Winters Ausführungen über das, was er Umgang mit dem Clan nannte. „Beeindruckend. Egal, ob Sie Ihr Ziel getroffen haben oder nicht.“ Jeder tote Nebelparder ist ein kleines bisschen Abschaum weniger in dieser Galaxie. Dachte er hasserfüllt. „Und überhaupt, sechs Kilometer. Da darf man gerne mal verfehlen.“, fügte Fisher respektvoll hinzu.

    „Das ist sie.“, deutete Winters einen Augenblick auf das Gewehr, das Jacob bereits vorher bemerkte. Die Widow. Eine äußerst seltene Ausführung eines Scharfschützengewehrs, wie auch Damian schnell erklärte. Wie gesagt, mir würde das Teil den Arm ausreißen. Wenn’s überhaupt beim Arm bleibt. „Richtig. Egal, wie schlagkräftig eine Waffe ist, sie braucht immer einen Besitzer, der sie auch führen kann.“ , vervollständigte der 25-jährige die Worte seines rot-braun-haarigen Gegenübers, bevor der das Thema wieder zurück auf den Clan lenkte. Offensichtlich hatte er Jacobs Reaktion wenige Augenblicke zuvor doch bemerkt und sprang darauf an. Er nahm es Winters nicht übel. Vermutlich hätte er selbst genauso gehandelt. Und auch er hätte eine Antwort erwartet.

    Langsam und stets darauf bedacht, seine Rippengegend nicht noch mal zu stark zu strapazieren, bevor der Kampf anfing, erhob sich der dunkelblonde Ex-Soldat von der Kiste und antwortete, ohne groß weiter darüber nachzudenken. „Da gibt’s nicht viel zu erzählen. Aber ja, ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen mit denen gemacht.“, leitete er die bedrückende Geschichte ein. „Es war eigentlich eine ganz einfache Sache. Rein, Daten sichern und wieder raus. Ohne großes Aufsehen zu erregen. Ohne überhaupt bemerkt zu werden. Aber es ging schief. Das System selbst schlug Alarm, als wir die Daten anzapften. Sofort war uns klar, dass wir weg mussten.“, ein schweres Seufzen entfuhr dem 25-jährigen. „Naja, ich hab’s auch geschafft. Mein Partner wurde erwischt. Er lief hinter mir und als ich mich umdrehte war er weg. Ich bin zurück. Diese Hurensöhne haben auf ihn eingeprügelt wie nichts Gutes. Sie hatten Spaß daran. Aber ich wusste, dass ich keine Chance hatte. Und selbst wenn, wäre es für ihn zu spät gewesen. Also bin ich mit den Daten weg…“, die stahlblauen Augen starrten auf den metallenen Boden der Bucht, in dem sich die Lichter schwach reflektierten, „… Und hab ihn zurück gelassen.“

    Eine kurze Pause folgte, die Worte sollten erstmal ihre Wirkung entfalten – auch in Jacob selbst. „Ich denke noch heute fast täglich daran. An diesen teuflischen Blick in ihren Augen. Aber ich kämpfe hier nicht wegen Rache.“, stellte Jacob sicherheitshalber klar und sein Blick ließ vom Boden ab, nur um Kate zu beobachten. „Ich kämpfe wegen ihr. Für sie.“ Wieder folgte eine kurze Pause, bevor er letztlich abschloss und dabei Winters anschaute. „Trotzdem wird es mir ein Vergnügen sein, diese Typen zu erledigen.“
    Geändert von Kinman (27.02.2010 um 13:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •