Hallo liebe Community,
ich habe mir nun auch Far Cry 2 endlich zugelegt (XBox360Version) und das Spiel gefällt mir bissher wirklich gut allerdings hätte ich ein paar fragen und ich Wette ihr könnt mir da weiterhelfen

1. Manche Blutdiamanten sollen sich so habe ich es gehöhrt auf höher gelegenden Bereichen sich befinden Berge usw. In einem Video sah ich unter anderen das es im Spiel auch Kleiter zum fliegen geben soll. Nun die Frage wo ich so einen her bekomme ?

2. Es gibt im Spiel ja sehr viele Nebenmissionen ( Waffenladen,Unterschlupf usw.) die wenn man die Karte aufruft, sich ja auch durch ein Ausrufezeichen
Bemerkbar machen. Nun die Frage da es auf der XBox ja auch Erfolge für das erledigen aller verfügbaren Nebenmissionen gibt, sich wirklich auch alle Quests so nenne ich sie mal auf der Karte anzeigen lassen ? Bzw.: Es auch Aufgaben gibt die nicht sichtbar auf der Karte gekennzeichnet sind ? (z.B.: Kameraden Mission)

3. Dann eine ähnliche Frage und zwar gibt es einen Erfolg wo man alle Unterschlüpfe im Spiel aufsuchen muss. Auf der Karte sind ja Unterschlüpfe mit einem Schloss neben dem Symbol gekennzeichnet für noch nicht entdeckt. Dazu die Frage ob es auch Unterschlüpfe in der Welt gibt oder auch andere wichtige Orte wie z.B.: Waffenläden,Handysignalantennen usw. die nicht sichtbar auf der Karte sich befinden, oder alle in der Welt sich befindenen wichtige Orte auf der Karte dauerhaft gekennzeichnet sind ?

4. Es gibt einen Erfolg in dem man alle Quadratkilometer der Spielwelt betreten muss ist damit jetzt wirklich gemeint das ich jede kleinste Ecke in der Welt abgehen muss oder eher jeden wichtigen Ort der durch das Schloss gekennzeichnet ist besuchen (freischalten) soll ?

5. Dann noch ne Frage bezüglich denn Malariapillen und zwar gibt es eine Anzeige wo ich sehen kann wie viele von diesen Pillen ich noch besitzte ?

So das wars erstmal von mir ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.