SSV Midway: Cockpitreihe


Der Captain schien mit Johns Antwort zufrieden zu sein und erkundigte sich auch bei den beiden Pilotinnen ob sie sich den geplanten Pokerrunden anschließen wollten. Mandschu willigte ein bei einigen Runden Mitzuspielen, solange man sie nicht komplett ausnahm. Lieutenant Odesi war bereits beim ersten Flug der Midway dabei gewesen und soweit sich John an die Akte der Pilotin erinnern konnte hatte sie einige Auszeichnungen und hatte sich unter dem Callsign Renegade einen Namen gemacht und auch sie schloss sich der Pokerrunde gerne an.

„Sehr gut, sieht so aus, als hätten wir ein Schiff voller waghalsiger Spieler.“, sprach Sarah wieder zu John. „Aber das dürfte wohl die richtige Kombination für den Job zu sein.“ "Stimmt, Soldaten die zu viel Wert auf gute Quoten legen hätten schon längst versucht von diesem Schiff runterzukommen." antwortete der Agent mit einem schwachen Lächeln, während er aus den Augenwinkeln den COB erspähte der auf die beiden Offiziere zukam und Sarah darüber in Kenntnis setzte, dass er die von ihr gewünschten Berichte fertiggestellt hatte. Der Captain der Midway bedankte sich beim COB und teilte John anschließend mit, dass sie sich die Berichte in ihrem Quartier ansehen würde und das der XO sie entweder dort treffen konnte oder sie würden sich dann später beim Briefing im Hangar sehen. "Geht in Ordnung. Ich werde in der Zwischenzeit mein Quartier beziehen und mit meinem Zimmerkollegen bekannt machen." teilte John Sarah mit und trat einen Schritt zurück um dem Captain den Vortritt zu lassen da sie beide die Absicht hatten die Cockpitreihe zu verlassen.

---------> SSV Midway; Die Mannschaftsquartiere

8:17