als ich heute nachmittag auf gametrailers vorbeigeschaut hatte, fiel mir sofort etwas ins auge: ein test zu the force unleashed. ich hatte ihn mir dann natürlich sofort angeschaut mit voller vorfreude, doch wurde ich ums milde auszudrücken eher ernüchtert. sowohl von der letztendlichen wertung (6.9), als auch von so manchen kritikpunkten, die leider nicht nach aus den ärmeln gezogen klingen: zb. nur 7-8 stunden spielzeit (das größte manko meiner meinung nach), leicht eintöniger kampf mit immer gleichen kombos, und ödes leveldesign, bei dem alles gleich aussieht und man leicht die orientierung verliert.
zuerst dachte ich, dass denen das spiel einfach nicht gemundet hatte, also bei ign vorbeigeschaut. dort siehts aber ebenso durchschnittlich aus: 7.3 von 10 punkten.
momentan ist bei mir die vorfreudeblase auf ein klasse star wars-game geplatzt und die befürchtung macht sich in mir breit, dass es doch wohl nur ein riesen hype war um nix.

so, ich bin mal auf eure meinungen gespannt, weil ich wirklich mehr oder minder damit abgeschlossen habe, mir das spiel zuzulegen.