Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard Fehler: Hellgate:London nicht gefunden

    Hi erstmal,

    hab mir hellgate gekauft und installiert. hatte kein SP2 und musste rechner neu installieren. leider war hellgate noch drauf und ich habs nachm neu installieren versucht zu starten. dann kahm die fehlermeldung
    " Fehler: Hellgate:London nicht gefunden"
    hab den ordner dann gelöscht und wieder installiert. dann wieder der selbe fehler. daraufhin hab ich es deinstalliert und wieder installiert, doch immernoch der selbe fehler beim starten.... ich weis nicht mehr weiter, kann mir wer helfen???

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Einfach nur den Ordner löschen reicht nicht. Du musst das Spiel unter Windows unter Start/Systemsteurung/Software ordentlich löschen, damit auch die Einträge in der Registry gelöscht werden.

    Danach würde ich Hellgate in ein neues Verzeichnis installieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    jau danke ich werds gleich ausprobieren ich melde mich dann ncoh einmal

  4. #4
    Rookie Avatar von Eldron
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Sollte das nicht funktionieren, dann drücke mal auf "Start -> Ausführen -> regedit". - Dort dann auf "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Flagship Studios"

    Sollte es diesen Eintrag geben, lösche ihn und installiere danach Hellgate.

    Grüße
    Eldron

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    habs grade in nen neues verzeichnis installiert und vorher auch ordentlich deinstalliert. leider immernoch das gleiche problem. hat wer nochn guten vorschlag?

    Edit: deinstalliere grade nochmal und guck dann ob das verzeichnis noch im regedit ist...wenn ja lösch ich es und installiere neu

    --------------------------------------------

    habs deinstalliert und der eintrag ist weg(ohne das ich ihn selbst löschen musste)... und jetzt wieder ne std lang installieren und dann warscheinlich weider das selbe prob. ich melde mich dann nochmal

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    habs neu installiert und vorher sichergestellt das es kein regs mehr gibt. sogar auf ner anderen festplatte -.-

    Immernoch der selbe fehler.... ich schmeiß die scheiße gleich ausm fenster raus!!!

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Selbe Problem

    Moin Moin

    Habe mir vor ein par Tagen HG L gekauft. Dachte mir ich Installiere Und Spiele es aber sc****e is. Habe die selbe Fehlermeldung. Dachte mir ich Patche das Spiel und dann wird es schon gehen aber dem is nicht so. Habe 2 Systeme auf dem Pc, Win XP (Sp2) und Win Vista (Sp1). Unter Win Vista läuft es aber nur mit einschränkungen . Kann mir jemand helfen???? Wie kann ich diesen Fehler beheben.

    MfG Dark

  8. #8
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    wechsel mal unter Vista in den Kompatiblitätsmodus von XP. Sollte es immer noch schlecht laufen, poste mal dein System (möglichst als ,,dxdiag'')
    Geändert von Night-Shadow (03.08.2008 um 23:58 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln Fehler unter XP behoben

    Moin Moin
    Danke für deine AW habe unter in XP das Service Pack 3 Installiert und jetzt läufts. Habe keine Ahnung warum aber es Läuft.

    Hier der Link zu SP3 für WIN XP falls ihn einer braucht:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...8-1e1555d4f3d4


    Mfg Dark:)
    :):):):):):)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •