Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 8800 gts 640

  1. #1
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard 8800 gts 640

    Hallo, bin neu hier und habe direkt ma zwei Fragen: Ich habe fast genaus das empfolene system für crysis, sogar was besser. Statt Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz hab ich 2.4Ghz
    Meine Fragen nun: 1) Mit welcher Frameszahl wird crysis bei mir laufen, wenn ich auf 1280/1024 stelle.
    2) Kann ich crysis auf high spielen oder eher middle

    M.F.G. r4id

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von r4id Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und habe direkt ma zwei Fragen: Ich habe fast genaus das empfolene system für crysis, sogar was besser. Statt Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz hab ich 2.4Ghz
    Meine Fragen nun: 1) Mit welcher Frameszahl wird crysis bei mir laufen, wenn ich auf 1280/1024 stelle.
    Willkommen im Forum

    Das mit den Framezahlen würden wir hier doch auch erst nach Tests wissen, die aber mangels Demo/Fullgame schlecht möglich sind


    Zitat Zitat von r4id Beitrag anzeigen
    2) Kann ich crysis auf high spielen oder eher middle.
    Test es mal hier aus, ist ein ganz gutes Tool, was Dir sagt, wo Dein Rechner ungefähr liegt, gemessen sowohl an den Mindestvoraussetzungen als auch an den emphohlenen... Musst nur ne minisoftware installieren, dann das Spiel auswählen, und schon hast alle Infos.

    Bei Deinem System denk ich aber, dass Du bei 1280x1024 die Details zwischen mittel und high einstellen kannst, sofern Du eine Grafikkarte der neuesten Generation drin hast.

  3. #3
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Lächeln

    Erstmal danke für die schnelle antwort^^
    Ich hab die 8800 gts mit 640 mb und wie gesagt das empfolene system nur etwas besser, statt 2.2ghz 2.4ghz

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Dann denk ich wie gesagt, dass die Einstellungen der Details bei 1280x1024 zwischen mittel und hoch liegen KÖNNTEN. Sicher weiß ich es natürlich nicht. Ich empfehl die wie gesagt noch den Test auf SRL...

  5. #5
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Das ist aber etwas komisch, der sagt dann, das die 8800 gts 640 nicht dx10 unterstützt. Das wundert mich was....

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Komisch, und ich dachte das Tool sei gut Naja, bei mir hat es eigentlich keine Fehler gemacht...

    Tut sie aber, also DX10 unterstützen - click

  7. #7
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Huu^^ ich hab mir halt extra für crysis diesen pc gekauft^^, der darf mich nicht enttäuschen
    Ich bedanke mich für deine Hilfe

    Ps: Guck die ma diesen Vergleich Hier an, da würde ich aber Middle details bevorzugen, sieht doch am besten aus ?!?!
    Geändert von r4id (20.10.2007 um 12:01 Uhr)

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das läuft auf 1280x1024 flüssig mei hohen - sehr hohen Details, ausgenommen vllt. AA/AF/Vsync.

    Mittlere Details sind auf den Pics der ideale zwischengrad mit Grafikpracht und Licht, high/very high find ich ziemlich dunkel, naja werds in der Demo erst mal testen

  9. #9
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Geil geil geil, dann kann ich mich ja unbesorgt auf das Game freuen
    Eine frage noch, woher weisste das so genau, also deine aussage hört sich sehr durchdacht und nich so ma eben dahin geplappert an^^
    Kennste jmd von Crytek oder woher weisste das ?

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    naja vll.^^

    Aber es wurde ja schon bekannt gegben welche Systemvorraussetzungen man so brauchen wird, vll spielt er auch die mp-demo und weis daher etwas mehr.


    Fand die höchsten Einstellungen auch ganz schön dunkel, aber es sieht einfach nur geil aus. *sabber*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •