Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard Hellgate London Demo

    Endlich ist die Demo zu Hellgate London erschienen
    Ich bin richtig gespannt was die Demo zu bieten hat. Mich kann jetzt nichts mehr aufhalten.........oder...... doch.........download.....download.....download...

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab sie gestern nacht ausgiebig getestet.

    Hier ein Link bei dem die Bandbreite voll ausgelastet wird, gamershell ist meist überlastet:

    click

    Ich war begeistert. War anfangs noch verunsichert, weil bei den Kommentaren in den PCGames News auch viel negatives stand, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

    Fühlt sich echt an wie ein halber Ego-Shooter, und das obwohl ich meinem Recken über die Schulter schaute, und nicht in der Ego-Perspektive spielte.
    Skill-System ist sehr vielfältig, freu mich schon riesig aufs game, denn die Demo ist nach ein paar quests vorbei, und dann werden in den 3 "Areas" zwar noch Gegner gespawnt, aber bei Level 5 hab ich es dann beendet.

    Auch super ist die Möglichkeit des Waffenupgrades. In der Demo kam ich nur dazu den Schaden zu erhöhen, aber da gibts auch noch mehr... Waffen können sogar auch zerlegt werden, um Teile für weitere Upgrades der eigenen Waffe zu bekommen.
    Das Inventar schaut auch super aus! Man sieht auf jedem Item beim Händler auch gleich den Verkaufspreis, und sobald man den Cursor auf ein Item bewegt, wird zum vergleich das eigens angelegte angezeigt - so solls sein

    Etwas trist fand ich die häufig gleichen Hauswände, genauso wie die selten begehbaren Häuser, die auch immer gleich aussehen. Die Häuserschluchten in der Demo wirkten häufig steril.
    Zerstörbar ist leider auch nichts vom Environment, bis auf die explosiven Sachen, die in der Gegend rumstehen, und die Kisten, in denen hin und wieder was drin ist.
    Was ich mir im Fullgame auf jeden Fall noch wünschen würde wäre ne Sprachausgabe der Questgeber. Denn das ewige weiter geklicke nervte schon leicht in der Demo, wie soll das dann erst im Fullgame laufen...
    Die Tooltips wurden auch ziemlich schnell angezeigt, kam anfangs gar nicht hinterher mit lesen, da wäre ein Tutorial vielleicht doch besser, auch wenn ich mich trotzdem sehr schnell zurecht fand.

    Das sind aber für mich nur kleine Wehrmutstropfen, da mich das gameplay mitgerissen hat.
    Habe übrigens nen Marksman gewählt, und mit nem Gewehr um mich geballert
    Als Fernkämpfer fällt hier in Hellgate London der Einstieg leichter als in den anderen ARPGs mit nem Bogenschützen. Einzig bei den beiden Big Bossen musste ich doch auch mal weg rennen - schießen - weg rennen - schießen...

    Auch klasse: in 1680x1050 und alle Details auf max lief es flüssig ohne Ende, aber mal abwarten, denn Gegnerhorden gabs ja in der Demo nicht unbedingt...

    Hier noch ein paar screens:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HG1.jpg 
Hits:	310 
Größe:	194,9 KB 
ID:	1183   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HG2.jpg 
Hits:	275 
Größe:	154,9 KB 
ID:	1184   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HG3.jpg 
Hits:	330 
Größe:	171,0 KB 
ID:	1185   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HG4.jpg 
Hits:	286 
Größe:	184,7 KB 
ID:	1186   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HG5.jpg 
Hits:	301 
Größe:	185,6 KB 
ID:	1187  


  3. #3
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Wir haben ebenfalls einen Mirror.

    http://www.hellgate-london-game.de/i...=fileinfo&id=1
    Geändert von Leva (19.10.2007 um 17:25 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard Char durchsichtig

    Hi, vielleicht kann mir ja hier irgendwer helfen.
    Und zwar startet die Demo ganz normal, allerdings sind mein Char und sämtliche Gegner/Freunde durchsichtig (bis auf die Waffen bei mir komischerweise). Auch sind einige Häuserwände nicht vorhanden, sonder ein graues Rechteck stattdessen.
    Hab eine NVidia 7900 GTO und den neusten Treiber 163.71 (kein Beta) drauf, außerden Win XP Pro SP2.

    Gruß
    Kitiara

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also ich hab den 163.76 drauf (seit der Timeshift Demo), und hatte keine Probleme. Hab aber auch schon woanders von Problemen der Darstellung gelesen, die dann allerdings mit dem aktuellen Treiber weg waren...
    Vielleicht versuchst es mal mit dem .76er, ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.

  6. #6
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Bei solchen Problemen gilt immer: Grafikkarten Treiber Update... und dann nochmal probieren.

  7. #7
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Na ich ziehs mir mal, ma sehn was ich alles runterstellen muss wenn ich auf 1600x1050 spielen will .

  8. #8
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...also ich habs mal angedattelt und bis auf das es auf englisch ist, kann ich keine negativen sachen berichten!
    die installation war ohne probs möglich und das beste, alles war automatisch auf high gestellt und es läuft absolut flüssig ...aber wie BeerWulf schon meinte, die gegnerhorden fehlen natürlich!
    aber ich glaub das game wird genau das halten, was es verspricht!
    das einsammeln der items ist supie gemacht, athmosphäre und optik der demo gefällt mir alles ausserordentlich gut, diese game wird für mich ein pflichtkauf !


    mein system:
    Athlon XP 2400+
    2GB MDT DDR RAM
    Nvdia 7800GS 256MB VRAM
    Asrock K7S8X
    Aureon Fun 5.1

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In der Heimat ist es doch noch am besten Hab von der Demo erst vor kurzem gelesen und dann nach Mirrors gesucht. Die haben mir Downloadzeiten von bis zu 17 Stunden angeboten. Da bin ich mit den 1,5 Stunden hier sehr zufrieden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    doch nun soll die Installation der Demo es dem Spiel erlauben persönliche Daten des Spielers am Rechner zu sammeln und an EA weiterzugeben. Außerdem soll die Demo auch noch Werbung enthalten. Mehr dazu im angegebenen Link.
    Ohje...Quelle!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •