Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Naja, X800SE und 8600GT sind beides Karten, die ich gerne hätte.
    Und die 8600GT ist doch sogar ne ziemlich aktuelle Karte, bzw die aktuellste Mittelklasse Karte, die man von nVidia bekommen kann, oder?

    Ansonsten wollte ich eig damit nur zeigen, dass ich es beeindruckend finde, wie gut das Spiel programmiert ist, hat mich schon bei CoD4 und UT3 überrascht. Find ich sehr gut, den eine Zeit lang sah es so aus, als wenn der Trend dahin gehen würde, dass man zum zocken unbedingt teuer aufrüsten muss, wie sich zeigt gehts aber auch anders. Für ein paar Euro die richtigen Teile ausbessern und man kann wunderbar zocken.

  2. #22
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    bei mir ruckelts und die maus ist total schwamig -.- sollte mir dochmal überlegen ne nvidia karte zu holen, aber eigentlich ist meine x1900xt doch garnicht so schlecht -.-

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die müsste von der Grafikleistung ähnlich meiner 8600 GT sein. Das muss an was anderem liegen. Prüfe mal die Einstellung für deinen virtuellen Arbeitsspeicher und ziehe den auf Maximum hoch.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Die Demo ist erstklassig. Dass die Grafik an einigen Stellen nicht 'Next-Gen' ist kann man denke ich verschmerzen, denn die technische Umsetzung und das Spielgefühl sind astrein. Und das - zusammen mit der Story etc. - ist viel wichtiger als eine super Grafik.

    Das einzige was mich gestört hat war, dass die Tutorial-Texte viel zu schnell wieder weg waren

    Edit: Hab auch mal ein Bildchen angehängt. Mit den Icons bin ich auch überfragt. Ich habe nur herausgefunden, dass jeder Gegnertyp wohl ein eigenes hat. Zombies z.B. die Hand. Nach einer bestimmten Anzahl getöteter Gegner war das Icon dann ausgefüllt. Aber was ich damit nun machen kann? Keine Ahnung. Hab übrigens Blademaster genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hellgate_sheira.jpg 
Hits:	264 
Größe:	86,1 KB 
ID:	1212  
    Geändert von alceleniel (20.10.2007 um 08:08 Uhr)

  5. #25
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Cool, schonmal gut zu wissen Vielleicht richtet man dann einfach mehr Schaden an den betroffenen Gegnergruppen an...
    Nachdem ich Marksman ausgiebig getestet hab, versuch ich mich heut auch mal am Blademaster.
    Hab übrigens noch paar Icons
    Und bisher hatte ich auch zwei Relikte gefunden, eins häng ich hier mal mit ran, wusste aber damit auch nichts anzufangen. Naja, spätestens die deutsche Vollversion wird mir über all das Auskunft geben
    Achja, weiß vielleicht jemand was es bedeutet, wenn der Char violet leuchtet?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Icons 4.jpg 
Hits:	137 
Größe:	56,7 KB 
ID:	1218   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Icons 5.jpg 
Hits:	134 
Größe:	48,4 KB 
ID:	1219   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	violet.jpg 
Hits:	185 
Größe:	178,8 KB 
ID:	1220   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rare Relic - Rat Monkey Claw.jpg 
Hits:	174 
Größe:	156,8 KB 
ID:	1221  

  6. #26
    Newbie Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Hi, vielleicht kann mir ja hier irgendwer helfen.
    Und zwar startet die Demo ganz normal, allerdings sind mein Char und sämtliche Gegner/Freunde durchsichtig (bis auf die Waffen bei mir komischerweise). Auch sind einige Häuserwände nicht vorhanden, sonder ein graues Rechteck stattdessen.
    Hab eine NVidia 7900 GTO und den neusten Treiber 163.71 (kein Beta) drauf, außerden Win XP Pro SP2.

    Gruß
    Kitiara
    So, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das Problem gelöst habe .
    Habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, die Antialiasing-Transparenz mal auszuschalten und siehe da, es funzt alles und ich kann endlich alle(s) sehen. Da soll mal einer drauf kommen .
    Zitat Zitat von Leva Beitrag anzeigen
    Bei solchen Problemen gilt immer: Grafikkarten Treiber Update... und dann nochmal probieren.
    Vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe den neuesten Treiber drauf . Außer, du zählst Beta-Treiber zu den neuesten.

    Gruß
    Kitiara

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Also Leute. Nachdem ich gestern in Onlinewelten erfahren hatte, dass es eine HG:L Demo gibt, sofort angefangen runterzuladen. Wird aber noch zwei bis drei Stunden dauern. -.-

    Aber mal ne Frage, ich hab folgenden Rechner:
    AMD 3200+
    2 GB RAM
    ATI X800 GTO Ultimate

    Was denkt? Wie gut wird das Spiel bei mir laufen?

    Gruss,
    Berethorn

  8. #28
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Naja, das Minimum hast auf jeden Fall
    Spaß beiseite, zwischen Minimum und Empfohlen liegen bei HL Welten.

    Dein CPU erreicht sogar das empfohlene (P4/Athlon XP 2.4 GHz).
    Die GraKa weniger (empfohlen: 768 MB DX9 Shader 4.0), aber sie liegt trotzdem etwas über dem Minimum (128 MB DX9 Shader 2.0)
    RAM trifft das Minimum, empfohlen sind aber sogar 3 GB...

    Aber keine Angst, hab hier schon gelesen, dass es auf schwächeren Systemen trotzdem gut läuft, und ich spiel es in 1680x1050 und alle Details auf max, und es "schnurrt" Dafür treff ich allerdings auch immer das Empfohlene, bis auf den Arbeitsspeicher, da hab ich ausreichende 2 GB.

    ---

    Hab übrigens, nachdem ich den Marksman ausgiebig getestet hab, mal ne Blademaster-Bienchen gestartet. Ist echt gut, da ist das Effektfeuerwerk noch weitaus größer, wenn sie gleich von mehreren Gegnern beharkt wird.
    Und diese leben auch anders ab, als wenn sie erschossen werden, da fliegen im warsten Sinne des Wortes die Fetzen
    Ich denk mal vor allem da werden die kleineren Kürzungen in der deutschen Version liegen, dass da eben nicht so sehr das Blut spritzt, und der halbierte Zombiekörper zuckend zu Boden sackt, aber damit kann ich leben

    Und - was ich noch gar nicht wusste, es gibt ja sogar "Rezepte" !!! Hab nen Blueprint gefunden, mit dem ich mir nen Waffen-Mod selber "basteln" kann - siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blazing Fuel Blueprint.jpg 
Hits:	207 
Größe:	178,6 KB 
ID:	1226  
    Geändert von BeerWulf (21.10.2007 um 03:52 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von Hellgate-Jäger
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi...ich finde, dass hier kaum jemand etwas über das Spielgeschehen in der Demo geschrieben hat. Daher habe ich mir erlaubt kurz die Handlung zusammen zu fassen...wer die Demo also noch nicht gespielt hat bzw. sich überraschen lassen möchte, sollte jetzt NICHT weiterlesen.

    Hellgate London Demo

    Am Anfang steht eure Spielfigur…

    Am Anfang der Demo sucht ihr euch zunächst eure Spielfigur aus. Die Auswahl besteht aus einem Blademaster und einem Marksman. Diese Figur könnt ihr in männlicher oder weiblicher Form spielen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass Gesicht, den Haarstyle, den Bart bzw. Ohrringe :-), die Hautfarbe, die Haarfarbe, die Höhe und die Breite der Person individuell zu bestimmen.

    Dann beginnt das Spiel.

    Russel Square

    Willkommen in Hellgate London! Zuerst müsst ihr die Grundfertigkeiten erlernen und dann Murmur finden. Den eskortiert ihr dann nebenbei und trefft auf dem Weg den Knight Althair. Bevor ihr den Level verlasst erkundet ihr noch ein wenig die Stadt. Dann nehmt ihr das Portal nach Holborn Station.

    Holborn Station

    Murmur wartet bereits auf euch und bittet euch den Leuten hier zu helfen. Welche Quests ihr zuerst machen wollt, ist egal und hängt von euch ab. Des Weiteren kann Abigail euch heilen, wenn ihr medizinische Hilfe benötigt. Bei Oarf, dem Händler, könnt ihr Waffen kaufen und verkaufen. Hier habe ich zuerst mit Techsmith 101, einer Wache an einem Portal, gesprochen.

    Techsmith 101 weist euch daraufhin, dass die Tür nach Covenant Garden Approach erst dann geöffnet wird, wenn ihr in einem Labor – Holborn Access Shafts – 8 Capacitors findet. Nehmt das Portal nach Holborn Access Sheft zu eurer Rechten.

    Holborn Access Shafts

    Eliminiert die Dämonen, die hier ihr Unheil treiben und findet die versteckten 8 Capacitors. Sammelt genug Erfahrungspunkte, erkundet den Level und kehrt dann zu Techsmith 101 zurück.

    Holborn Station

    Gebt Techsmith 101 nun die 8 Capacitors darauf ist das Portal nach Covenant Garden nun geöffnet. Betretet es aber noch nicht…ihr wollt ja auch noch die anderen Quests lösen, oder nicht J ?-Sonst ist die Demo noch schneller vorbei. Hihihi.

    Sprecht nun mit dem seltsam stammelnden verwirrten George. Er bittet euch 10 Zombies um seines Vaters Willen in Tottenham Court Road auszuschalten. Bevor Ihr nun aber dahin geht, sprecht noch mit Joey.

    Joey hat seine Beinprothese ebenfalls in Tottenham Court Road auf der Flucht vor Dämonen verloren…diese haben sich nun seine unter dem Nagel gerissen. Betretet nun das Portal nach Tottenham Court Road.

    Tottenham Court Road

    Erkundet den Level, befreit die Welt von den 10 Zombies und trefft dann schließlich am Ende des Levels auf den Dämon Tantorus. Dieser ist erheblich stärker als andere Gegner, so dass ihr euch wohl Übel einmal heilen müsst. Tantorus beschwört kleine fiese dahin kriechende Brocken…oder so….hahaha…die ihr ebenfalls ausknipsen sollt. Nach seinem Ableben hinterlässt er euch die Beinprothese von Joey. Nun kehrt ihr nach Holborn Station zurück.

    Holborn Station

    Holt euch eure Belohnungen ab und erfüllt nun den neuen Auftrag von George. Ihr sollt 3 Blood Zombies in Holborn Access Shafts finden. Erfüllt George den Gefallen und kehrt dann nach Holborn Station wiederum zurück, um euch die Belohnung für eure Bemühungen abzuholen.

    Hier gibt es auch einen Händler – Oarf – mit dem könnt ihr auch handeln. Ansonsten nehmt ihr nun das Portal nach Covenant Garden Approach.

    Covenant Garden Approach

    Schlagt euch nun durch Covenant Garden Approch durch. Die Gegner auf die ihr trefft sind schon ein wenig besser und nach einiger Zeit erreicht ihr das nächste Portal. Geht hindurch in das letzte Level der Demo.

    Covenant Garden Steam Tunnels

    Durchquert und säubert die einzelnen Hallen und Korridore. Nehmt mit, was ihr so alles finden könnt und besucht, falls euer Rucksack voll ist, Oarf wiederum in Holborn Station.

    Schließlich trefft ihr auf einen Zwischengegner in Covenant Garden Steam Tunnels. Es handelt sich um ein Skelett-Dämon mit Namen BAG O´ BONES. Wenn ihr einen (oder eine) Marksman spielt, solltet ihr aus der Entfernung keine Probleme mit diesem Monster haben…seid ihr aber Blademaster dann macht euch auf einen schwierigeren gewaltigen Kampf gefasst….letztendlich haucht auch dieses Monster vor euch sein Leben aus. Erforscht noch die restlichen Räume in diesem Level und ihr werdet feststellen, dass es nirgends mehr weiter geht.

    Damit habt ihr die Demo zu Hellgate London nun vollständig durchgespielt…leider gibt es nicht mehr zu entdecken…die Demo endet sprichwörtlich vor einer Wand. Aber vielleicht wollt ihr einige Levels noch mal besuchen um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln und um dann euren Helden upzudaten und noch neue Fähigkeiten auszuprobieren…viel Spass dabei!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Techsmith 101.JPG 
Hits:	166 
Größe:	105,2 KB 
ID:	1229   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	George.JPG 
Hits:	161 
Größe:	88,7 KB 
ID:	1231   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tantorus.JPG 
Hits:	170 
Größe:	133,3 KB 
ID:	1232   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BAG O Bones.JPG 
Hits:	163 
Größe:	150,0 KB 
ID:	1233   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Covenant Garden Approch.JPG 
Hits:	165 
Größe:	123,5 KB 
ID:	1235  

    Geändert von Brokkr (21.10.2007 um 15:09 Uhr) Grund: Farbe angepasst

  10. #30
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hallo Hellgate-Jäger & willkommen im Forum

    Vielen Dank für die super Einblicke, hast damit sicherlich noch einigen unschlüssigen die Entscheidung abgenommen

    Ergänzend füg ich nur noch hinzu, dass bei Level 5 leider Schluss ist, zumindest froren dann bei mir die Erfahrungspunkte ein. Das hat dann leider auch zur Folge, das nach dem ersten oder zweiten Waffenupgrade schluss ist, da höhere auch mehr Erfahrung benötigen.
    Auch meinen Blueprint zum "Basteln" des Fuel-Tank-Waffenmods werd ich wohl nicht gebrauchen können, da es in der Demo eben nur begrenzte Items gibt...

    PS: bei mir hieß der Dämon mit der Prothese "Fat Bully" und war so ein grotesker Fleischberg
    PPS: weil ich grad Deine Bilder angeschaut hab: mit welcher Auflösung und welchen Einstellungen spielst Du denn?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •