Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Augen auf, steht doch schon alles hier

    Ich hab die Demo jetzt nochmal gestartet, und siehe da, neben allen normalen Gegnern waren sogar die beiden Bosse wieder "da" und auch neue Dämonen, wahrscheinlich weil ich bereits Level 5 bin. Daran ändert sich aber nichts, denn seitdem sind meine XP bei guten 18.000 eingefroren - schade
    Denn das nimmt mir auch die Möglichkeit der Waffenupgrades, denn die brauchen auch nach ner weile höhere Level/Erfahrung.

    Weiß vielleicht jemand was diese icons über der rechten Waffe bedeuten? Als ich vorhin anfing sahen sie so (siehe pic 4) aus, und dann nach ner weile so (pic 5)...

    Modifications hab ich leider noch keine gefunden, die kann man ja dann auch irgendwie in die Waffen bauen (sind die icons in der mitte auf den pics).
    Dafür habe ich gerade mein erstes legendäres Gewehr gefunden , und wenn ich die Farben und Sterne richtig deute, ist legendär das seltenste - siehe pics...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gewehr grün verbessert.jpg 
Hits:	202 
Größe:	195,0 KB 
ID:	1190   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gewehr blau selten.jpg 
Hits:	155 
Größe:	181,0 KB 
ID:	1191   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gewehr gold legendär.jpg 
Hits:	201 
Größe:	186,6 KB 
ID:	1192   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icons 1.jpg 
Hits:	168 
Größe:	58,8 KB 
ID:	1193   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icons 2.jpg 
Hits:	142 
Größe:	57,3 KB 
ID:	1194  


  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie groß ist die demo eigentlich genau?

    irgendwie habe ich das gefühl das sie bei mir nicht vollständigt ist...wenn ich den zip ordner versuche zu entpacken tut bleibt es irgendwann hängen..

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    1.529.344kb

    Ich bin beeindruckt von dem Teil das läfut auf meiner alten Kiste (fast drei Jahre) mit einer 8600 GT 256MB erstaunlich flüssig und mit guter Grafik. Das scheint eine gut durchdachte Grafikengine zu sein.

    Und es gibt Weibchen zu spielen Schwertkämpferin, prügelt sich erstaunlich flüssig. sehr gute Kampfsteuerung. Das Teil ist gekauft. Das Endzeitszenario ist eigentlich nicht so mein Stil aber hier scheint was wirklich gut spielbares auf den Markt zu kommen. Und das hat inzwischen Seltenheitswert.
    Geändert von Cyrcle (19.10.2007 um 21:46 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmmm.... komisch....
    bei mir ist sie genauso groß.

    edit:

    beim dritten versuch und noch mehr geduld hats dann geklappt

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei mir hat es einige Minuten gedauert, bis sich das Installmenue gemeldet hat. Du musst mal dein Weibchen in den Hintergrund drücken und geduld üben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #16
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Auf meiner 7600GT ebenfalls Ruckelfrei... aber so besonders ist die Grafik nicht als das ich das besonders finde.

  7. #17
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    also irgendwie ists mir zu grau, gut was will man von endzeit erwarten, aber so grau ist london doch eigentlich garnicht. naja ich warte ma ab was ihr zur vollen sagt, dann entschliesse ich mich dafür oder dagegen.

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    also irgendwie ists mir zu grau, gut was will man von endzeit erwarten, aber so grau ist london doch eigentlich garnicht. naja ich warte ma ab was ihr zur vollen sagt, dann entschliesse ich mich dafür oder dagegen.
    Eben, was will man von einer Stadt erwarten, deren Himmel sich verdunkelt hat, und die von Dämonen vollkommen verwüstet wurde
    Im vollen game werden die Spezialangriffe nur so vor Farbe triefen
    Hab jetzt mal den Flammenteppich ausprobiert. Da wirft er ne Markierungsgranate, und kurz darauf kommt das "Feuer von oben", da funkts schon gewaltig...

    Um nochmal auf die Icons zu kommen: Hab jetzt NOCHMAL andere angezeigt bekommen, und weiß nicht was die bedeuten. Irgendjemand vielleicht eine Ahnung? Beim dritten ist ja ein Schwert in der Mitte, allerdings hab ich immer noch meinen Marksman mit nem schönen Gewehr...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icons 1.jpg 
Hits:	95 
Größe:	58,8 KB 
ID:	1197   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icons 2.jpg 
Hits:	95 
Größe:	57,3 KB 
ID:	1198   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Icon 3.jpg 
Hits:	113 
Größe:	60,2 KB 
ID:	1199  

  9. #19
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    8600 GT
    Zitat Zitat von Leva Beitrag anzeigen
    7600GT
    86er, 76er... langweilig! Hab ne 6600GT und es läuft dennoch bei hohen Details flüssig.
    Sieht jetzt natürlich selbst auf hoch nicht soo toll aus, wie es sein könnte, aber immerhin kann ich es in einer genießbaren Qualität spielen. Die Programmierung ist scheinbar wirklich sehr gut. Lediglich beim Sound habe ich Probleme, ist der Sound bei euch auch so leise? Ich muss meine Anlage dreiviertel aufdrehen, damit ich ne ordentliche Soundkulisse bekomme, wenn ich das Spiel ausmache und Musik auf der Lautstärke höre kann ich damit die Nachbarn wecken.

    Spielerisch ist die Demo allerdings astrein. Richtig gute Demos zu Rollenspielen zu erstellen finde ich eh schwer, da man die Anfangssituation gar nicht so wirklich mit dem späteren Spielverlauf vergleichen kann. Ich werd mir das Spiel aufjedenfall zum Release zulegen, denk ich. Mal noch abwarten, was sich da mit dieser Spyware Sache ergibt...

  10. #20
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    So langweilig ist das mit der 8600 GT nicht, da mein Rechner fast drei Jahre alt ist, mit entsprechend langsamen Speicher und Bus. Ich hab den erst vor kurzem von einer X800 SE auf 8600 GT aufgerüstet. Hatte dabei allerdings nicht mit so einem enormen Leistungszuwachs in Sachen Grafik gerechnet wie er sich eingestellt hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •