Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Datenschutz?

  1. #21
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also mich beruhigts, sofern das stimmt, euch?

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Na, jetzt sind wir aber wirklich beruhigt! Alles nur in unserem eigenen Interesse, und der schnöde Mammon spielt auch keine Rolle. Und last but not least: Dynamische Werbung trägt zur Spielatmosphäre bei. Mir kommen die Tränen vor lauter Rührung!
    Leute, was bei einem Vertrag zählt, ist, was drinsteht, und nicht, was dazu gesagt wird. Das gilt übrigens nicht nur bei Spielen, sondern auch bei Autokäufen, Vermögensanlagen und allen anderen Geschäftsvorgängen - heißer Tipp für den Alltag!
    Mit der Zustimmung zu DIESEM Vertrag gebt ihr EA und deren Partnerfirmen die Generalbevollmächtigung, mit eurem PC zu machen, was sie wollen. Dass sie nicht alles gleich umsetzen (oder umsetzen können), ist eine andere Sache. Und dass andere das ähnlich praktizieren, mag stimmen, ändert an der Sache aber nichts.

    PS: Für die Sache mit der Werbung hätte ich noch eine Idee: Popup-Blocker verbieten! Das sind Spaß- und Atmosphärekiller und beeinträchtigen nur den PC-Genuss! Igitt!

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Der "Graue" hat es auf den Punkt gebracht!

    Ein paar diverse Spieler sind verwirrt, nur weil simulierende Sicherheitsmechanismen was scannen müssen.
    Das EULA ist in dieser Hinsicht ja aussagekräftig genug gewesen, aber eigentlich hat man mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •