Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard Allgemeine Fragen [Spore]

    Gibt es Dinge über Spore, die ihr gerne wissen würdet? Habt ihr Fragen, die euch unter den Nägeln brennen? Dann traut euch und stellt sie hier! Nur keine Scheu, immer raus damit...

    Wir werden versuchen alles mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten - soweit es uns vom derzeitigen Informationsstand möglich ist...

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard


    Ich habe 2 fragen:
    die erste betrifft das Video auf der Spore News Seite:
    Woher kam der kleine "Vogel"auf einmal?
    2:Weiß schon jemand ob man die Ursuppenphase mit den Pfeiltaten steueert oder nicht?

  3. #3
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Möwi:

    1) zur vogelaehnlichen Kreatur:
    Sie sollte nur als Beispiel dienen, wie frei der Spieler seine Wesen gestalten kann (von der Farbe, der Form, Anordnung der Extremitaeten...) Man wollte noch einmal aufzeigen, wie vielfaeltig die Gestaltungsmoeglichkeiten sind...

    2) Die Steuerung in der Ursuppenphase:
    Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf die PC-Verison. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass es geht. Aber leider habe ich diesbezueglich nicht nichts konkretes gelesen...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    @ Möwi:

    1) zur vogelaehnlichen Kreatur:
    Sie sollte nur als Beispiel dienen, wie frei der Spieler seine Wesen gestalten kann (von der Farbe, der Form, Anordnung der Extremitaeten...) Man wollte noch einmal aufzeigen, wie vielfaeltig die Gestaltungsmoeglichkeiten sind...
    Mir ging es nicht um den Vögel sonder un den Kleinen der aufeinmal da ist eigentlich müssen die "großen" Eier legen damit kleine kommen!

  5. #5
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Möwi:
    Das kleine Vogelwesen diente nur als Anschauungsobjekt im Editor (damit man weiss, wie die Nachkommen im Kindesalter aussehen...)
    Ist doch eine nette Idee, vorab sehen zu koennen, wie die Jungen der Spezies aussehen...
    Im Spiel muessen sich die Kreaturen natuerlich erst fortpflanzen - da hast du vollkommen recht...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Ach so!!!!

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Weiß eigentlich schon jemand wawnn Spore genau raus kommt?
    Hab mal gelesen diese Jahr ,dan aber wieder 2009 un dschon ofters anfang des Geschäftjahres 2009.Ist vieleich schon der Monat oder der Tag bekant?
    Ich hoffen nicht das es erst 2009 raus kommt.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Infos aufgrund des letzten Informationsstands:

    Spore wird voraussichtlich im ersten Quartal 2008 veröffentlicht - also bestimmt nicht vor Maerz 2008. Zu diesem Termin soll die PC-Version, sowie 2 abgespeckte Versionen für Nintendo DS und Mobiltelefone erscheinen. Anfang 2009 folgen vorraussichtlich Versionen für die Kosolen PS3, Wii und Xbox 360...

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Nur eine frage wenn man sich das Spiel bei Amazon bestellt wie teuer soll es dasn sein (würde mich sehr freuen wenn es nicht zu teuer ist)?

  10. #10
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Da Spore bei Amazon noch nicht im Sortiment aufgelistet ist, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keine Preisauskunft geben...

    Aber ein wenig wirst du sicher in die Tasche greifen müssen - neue Spiele sind meist nicht allzu billig...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •