Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @SEC: Der wird auch im Spiel enthalten sein.

  2. #52
    SEC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @SEC: Der wird auch im Spiel enthalten sein.
    Gut so !
    Ich hätte mich aber auch nicht gewundert wenn der nicht enthalten gewesen wäre.

  3. #53
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallöchen

    da ihr wohl inzwischen doch schon eifrig spielt wollte ich nochmal nach neugieren, ob mir jemand inzwischen meine Fragen beantworten kann
    Habe sie auch soweit mal zusammen gekürzt, auf die Teile die ich mir immer noch nicht habe selbst beantworten können:

    Zitat Zitat von graublau Beitrag anzeigen
    1. Kann man eventuell sogar DNA-Punkte von der Einen in die andere Phase mit nehmen?

    2. Gibt es eine Obergrenze bei den zu erlangenden DNA-Punkten pro Phase?

    4. Bringt es einen Vorteil, wenn ich meinen Kreaturen Körperteile (die Fähigkeiten geben) doppelt gebe?
    (Immerhin habe ich nämlich schon gelernt, das ja immer nur das höchste Level zählt, von einer Fähigkeit, also bringt es doch nix, wenn ich dann 2 Paar lvl 4 Speed Füsse habe, oder? Und 2 Paar Augen tun auch nix?)

    5. Wenn die dem Wesen 'Waffen' mit +Schlagen verpasse, aber nicht an den Händen ... gehen die Boni dann einfach ein oder wie?
    (Ist so, oder?)

    6. Die unterschiedlichen Arme und Beine ... machen die auch einen Unterschied? (Soweit ich bisher gesehen habe kosten die nur mehr, oder?)

  4. #54
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard hilfe bei klimaerwärmung!?

    sry aber kann mir einer sagen wie ich das klima auf einem planeten erwärme ich hab da kein so ein Item

  5. #55
    SEC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von graublau Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    da ihr wohl inzwischen doch schon eifrig spielt wollte ich nochmal nach neugieren, ob mir jemand inzwischen meine Fragen beantworten kann
    Habe sie auch soweit mal zusammen gekürzt, auf die Teile die ich mir immer noch nicht habe selbst beantworten können:
    Nun gut:

    1.Frage: Man kann DNA-Punkte mit in eine andere Phase bringen.

    2.Frage(im Zitat oben Nr.3): Nein, es gibt keine Obergrenze.

    3.Frage(im Zitat oben Nr.4): Nein,dass gibt keine Vorteile.

    4.Frage(im Zitat oben Nr.5): Es ist egal wo man die Sachen "anbaut".

    5.Frage(im Zitat oben Nr.6): Bei den Armen gibt es kaum Unterschiede, aber einer wäre dass sie verschieden viele Gelenke haben.

  6. #56
    Newbie Avatar von Armin64
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Frage

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Gibt es Dinge über Spore, die ihr gerne wissen würdet? Habt ihr Fragen, die euch unter den Nägeln brennen? Dann traut euch und stellt sie hier! Nur keine Scheu, immer raus damit...

    Wir werden versuchen alles mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten - soweit es uns vom derzeitigen Informationsstand möglich ist...
    :confused:

    Meine Version auf dem Laptop läuft einwandfrei, ausser, dass ich, trotz deutscher Version, nur auf Englisch spielen kann.
    Nach einer Deinstallation und Neuinstallation lief das Spiel kurz auf Deutsch aber nach ca. 45 Min. stellte sich das Spiel, ohne mein Zutun, wieder auf Englisch um.
    Habt Ihr einen Tip, wie ich das Spiel auf Deutsch umstellen kann?
    Bei der Ersten Neuistallation gingen mir alle gespeicherten Vortschtitte verloren, da die Grundversion des Spiels auf der CD meine Daten nach dem Update, das ich mal gemacht hatte, nicht mehr lesen konnte.
    Für eine Antwort......Danke im Vorraus!

    Armin64

  7. #57
    Newbie Avatar von Armin64
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Man kann keine DNA Punkte von einem Level ins nächste bringen, ausser von der Ursuppe zum Landtier in Form von zusätzlichen Dingen wie Stacheln, Flossen usw.
    Geändert von Armin64 (24.10.2008 um 20:08 Uhr)

  8. #58
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Armin64 Beitrag anzeigen
    Man kann keine DNA Punkte von einem Level ins nächste bringen, ausser von der Ursuppe zum Landtier in Form von zusätzlichen Dingen wie Stacheln, Flossen usw.
    Das macht ja auch keinen Sinn, denn ab der Stammes-Phase braucht man keine DNA-Punkte mehr.

  9. #59
    Newbie Avatar von Armin64
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Richtig!
    Aber Punkte muss man trotzden sammeln!
    Passt auch zum richtigen Leben!
    Pluspunkte bringen einem weiter!
    *Grins*

  10. #60
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei mir läuft das Game auch nicht aufm Laptop :-(

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •