Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. #41
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Kann man eigentlich auch fliegende Kreaturen machen, also solche welche keine Bodenberührung haben?

  2. #42
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Necrotox:
    Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da er bei den Fragen besser aufgehoben ist...

    Nun aber die Antwort: Man kann seinen Kreaturen zwar mit Flügeln ausstatten, diese dienen aber rein optischen Zwecken. Fliegen ist wird wohl leider nicht möglich sein (laut meinem letzten Wissensstand)...

  3. #43
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Schade eigentlich, also kann man keinen Fliegeneden Insekten Schwarm machen. Naja vielleicht bauen die Entwickler das noch ein, die Kreaturen müssen ja nicht im 50m höhe fliegen, reicht ja wenn sie nur knapp über dem boden sind.

  4. #44
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Kreaturen, die über dem Boden schweben, das kann ich mir gut vorstellen - dann hoffen wir mal das Beste (und denken positiv), dass es im Spiel doch so umgesetzt wird...

  5. #45
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Und wie siehts eigentlich mit wesen aus die sich gleich einer Schlange fortbewegen? Ich denk ma das man son Vieh wohl eher nicht machen kann.

  6. #46
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Leider kann ich deine Frage werder positiv noch negativ beantworten - so spezifische Details sind noch nicht bekannt. Das werden wir höchst wahrscheinlich erst nach dem Release selbst heraus finden können...

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Da ich gerade auf den Download von der Demo warte, hat mein Kopf natürlich zuviel Zeit sich blöde Fragen auszudenken

    1. Wie ist das, wenn man von der Ursuppen-Phase in die Kreatur-Phase übergeht, fängt man da wieder "von 0" an oder berechnet der Editor eine Basis für die Kreatur anhängig davon wie man seinen Einzeller so ausgestattet hat? Kann man eventuell sogar DNA-Punkte von der Einen in die andere Phase mit nehmen?

    2. Kann man eigentlich so lange wie man will in einer jeweiligen Phase bleiben oder _muss_ man irgendwann wechseln? Oder auch gibt es eine Obergrenze bei den zu erlangenden DNA-Punkten pro Phase? Sonst könnte man sich ja grundsätzlich eine 'ultimative' Kreatur bauen, oder?

    3. Wenn ich das recht verstehe werden ja alle Kreaturen Eier legend sein und keine lebend Gebährend. Auf der HP steht nun was von wegen Geschwistern. Meine Frage, kann man irgendwie die "Wurf"-Größe beeinflussen? Wird das eventuell über den Gesellschaftswert bestimmt?

    Ich glaube 3 reichen erst mal für den Anfang
    in 4 Minuten ist mein DL ja auch endlich fertig ^^

    Ich hoffe die Fragen sind nicht zu spezifisch und ... na ja, nicht zu weit vorgreifend? Könnte mir gut vorstellen, das so genaue Details noch nicht bekannt sind, aber den Versuch war es mir wert

    *winks*

    €dit:
    Mir sind nun beim basteln noch ein paar Dinge aufgefallen ^^ zB ja die Beschränkung über die "Komplexität", denke das beantwortet sogar stellenweise schon meine Fragen oben, aber ... hab noch neue

    4. Bringt es einen Vorteil, wenn ich meinen Kreaturen Körperteile (die Fähigkeiten geben) doppelt gebe?
    Eigentlich hatte ich mir eben überlegt, mehrere Augen zB, damit sie in mehrere Richtungen schauen können, aber nun kam es mir so vor als kostet das nur "unnötig" Komplexität. Mehrere Beine+Füsse macht ja immerhin Sinn, wegen Bewegungsgeschwindigkeit, aber mehr als 2 Arme wird es wohl auch nicht verwenden, oder? Sah zumindest in der Demo nun auch so aus.

    5. Wenn die dem Wesen 'Waffen' mit +Schlagen verpasse, aber nicht an den Händen ... gehen die Boni dann einfach ein oder wie? Weil in der Animation von Schlagen hat er seine Kugeln nicht benutzt, egal ob ich die am Schwanz oder an den Ellebogen angebracht habe.

    Ich bin seeehr gespannt auf die ganzen Körperteile die noch fehlen ^^

    2nd Edition:
    6. Die unterschiedlichen Arme und Beine ... machen die auch einen Unterschied? Aussehen tun sie ja nur so, als hätten sie eben unterschiedliche 'Dicken' an den jeweiligen Gelenken o.o
    Geändert von graublau (16.06.2008 um 16:05 Uhr)

  8. #48
    Newbie Avatar von Xerdies
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Hannover~ Deutschland~ Die Erde
    Beiträge
    21

    Standard

    Uff zum Thema doppelte Körperteile vermute ich mal das dann die Kraft zb. des Bisses oder Schlages verstärkt wird wenn man 2 Mäuler anstatt eines hat. Ist aber nur eine Vermutung, ich kann mich auch irren. Die Kugeln kannst du extra in der Sporepedia benutzen, einfach oben auf die Fähigkeit klicken. Die Kampffähigkeiten sind rot ^,^

    Ob sie einen Unterschied machen siehst du glaube ich an den Fähigkeiten. Sonst dient es nur Optischem Zweck

    Sind aber nur vermutungen
    Geändert von Xerdies (17.06.2008 um 19:56 Uhr)

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    tach ich wollt nur ma grad fragen wie ich kreaturen von andren pcs in spore einbaue(wenn das überhaupt geht)
    edit:
    auf der sporepädie seite steht man muss das .png bild in spore "reinziehen"
    nur ich frag mich wohin... ins offene spiel oder in den ordner...:confused:
    Geändert von boile (09.07.2008 um 17:25 Uhr)

  10. #50
    SEC
    Gast

    Standard

    Ich hab ne Frage bezüglich des Kreaturen-Editors:

    Ist der im Spiel integriert oder muss man sich den extra kaufen ?
    (Den gibts ja jetzt schon, obwohl Spore noch nicht im Handel ist)

    €: Ich meine das "Spore Labor"
    Geändert von SEC (23.07.2008 um 17:20 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •