Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oblivion master
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    nicht bei euch^^
    Beiträge
    206

    Frage mehr Quests ???

    also ich hab das spiel für die PS 3 also nixmodding leider aber ich find einfach keine Quests mehr kann mir jemand mal so richtig schwer zu findende Quests verraten

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    aklso alle gilden gemacht? haupquest durch? dann laber mit den bewohnern in den städten über grüchte, meist findet sich dabei immer noch was.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Oblivion master Beitrag anzeigen
    also ich hab das spiel für die PS 3 also nixmodding leider aber ich find einfach keine Quests mehr kann mir jemand mal so richtig schwer zu findende Quests verraten
    Wieviele Quests hast du denn bisher beendet?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oblivion master
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    nicht bei euch^^
    Beiträge
    206

    Standard

    ich hab alle gilden durch hab die hauptquest gemacht alle daedra schreine und hab 186 quests beendet und ich find einfach nix die leute labern immer das selbe

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da hast du wirklich sehr gut ausgereizt Mit einer anderen Klasse nochmal angehen ?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Allways
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    n kollege von mir findet sehr viel spaß daran, einfach durch die wildnis zu laufen und in irgendwelche höhlen, festungen etc. zu gehn^^
    kp wahrscheinlich hast du nach so vielen quests auch schon ne menge entdeckt...ich weiß aber auch keine quest mehr wenn du sagt die leute in den städten sagen immer das gleiche

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Dr_Acula
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Mein Zimmer
    Beiträge
    176

    Standard

    Es gibt doch schon die Game of the Year Edition für PS3 oder?? Bin ich mir jetzt nicht sicher, aber die könntest du dir buyn!!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oblivion master
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    nicht bei euch^^
    Beiträge
    206

    Standard

    ja die game of the year edition gibts schon für die PS3 aber da interesiert mich nur shivering isles und das gibts nicht getrennt außer im Playstaion Store da gibts es auch nur im US store und da ist es englisch das ist das Problem ok ich kann gut Englisch aber ich hasse spiele die auf Englisch sind. Und was Orte anbetrifft hab ich ca. 380 gefunden (wie viele gibts eigentlich is nicht so wichtig) ja hab jetzt mal mit einem neuen Char begonnen und versuch es so mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •