Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Lächeln [OT] Freunde der Artenvielfalt

    Nun hat auch die (momentan noch sehr kleine) Spore-Gemeinde ihren eigenen OffTopic-Thread...

    Ich möchte euch bitten, alle Plauderein und Diskussionen, die sich nicht direkt mit dem Spiel selbst befassen, hier zu führen. Dies soll dazu dienen, dass die themenbezogenen Threads übersichtlich bleiben und die relevanten Infos leicht herauszufiltern sind...

    Dann bleibt mir nur noch übrig, euch viel Spass beim gemütlichen Posten zu wünschen...

  2. #2
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    OFF-Topic! *Spamm*

  3. #3
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    OFF-Topic! *Spamm*
    Was soll denn das?
    So hab mir die Beitraege nicht vorgestellt...

    Nochmal zur Erklaerung:
    Dies zwar der OT-Thread, aber das heisst keineswegs, dass man hier jeden Unsinn reinschreiben kann oder soll...

    *den strengen Mod raushaengen laesst*

    Also bitte: bemueh dich ein wenig. Ich weiss dass du es besser kannst...
    Nicht vergessen: "Big Sister" is watching you...

  4. #4
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ähm, ja also etwas sinnvollereres: Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken? (hmm, das hat irgendwie zuviel mit dem Spiel zu tun)

    Oder glaubt ihr, dass sowas die Spiele der zukunft sind? Und eine ganz schlimme Befürchtung: Hoffentlich gibts dazu dann nicht auch 7 Addons im Stil von: "Arachnoide & Friends", welches nun Spinnen tiere ermöglichtoder "Spore: Kulinarische Weltreise", wo man sogar die geschmacklichen Vorlieben seiner Rasse bestimmen kann und ihren Kochstil ausarbeitet.

  5. #5
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken?
    Ich: weil es ein erfrischendes Spielkonzept hat, indem freie Entwicklung (inkl. Gestaltung deiner Kreaturen ) noch gross geschrieben wird und man die Möglichkeit hat, praktisch endlos lange zu spielen...

    @ AddOn
    Niemand ist gezungen sich eines zu kaufen - das ist jedermanns freie Entscheidung...
    Nur weil Spore vom Macher der Sims ist, heisst das noch lange nicht, dass automatisch ein AddOn erscheint...

  6. #6
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Wieso wollt ihr Spore überhaupt zocken?
    Spore ist richtig Geil!!! Ist doch mal cool Gott zu spielen.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Vito:

    Mit der Evolution spielen zu können, Kreaturen nach seiner Vorstellung zu erschaffen und dabei seine wildesten Fantasien auszuleben. Wer will das nicht?

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hoffe nur Spore wird in dieser Hinsicht erfolgreicher bzw. besser als Black&White damals. Das war eine Enttäuschung für mich

  9. #9
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @Black&White:
    Ich habe mir auch viel mehr von diesem Spiel erwartet, da es allgemein in den Himmel gelobt wurde. Naja...
    Die Kreatur (der Tiger) sah zwar nett anzusehen aus, war aber nicht besonders klug. Egal wie oft ich ihm ein bestimmtes Verhalten eintrichtern wollte, es hat nie geklappt. So onsequent ich auch war und sie praktisch immer im Auge hatte. Ich wollte einen guten Gott spielen: Die Kreatur war zwar freundlich und hilfbereit ( das Fell wurde rosa ), aber sie hat einfach alles gefressen, was ihm über den Weg lief - bald war das Dorf ausgestorben (die Bewohner aufgegessen)...

  10. #10
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    @ AddOn
    Niemand ist gezungen sich eines zu kaufen - das ist jedermanns freie Entscheidung...
    Nur weil Spore vom Macher der Sims ist, heisst das noch lange nicht, dass automatisch ein AddOn erscheint...
    Als Wiedergutmachung meiner Spamm-Attacke musste ich die Diskussion etwas ankurbeln.

    @Black&White: Bei Teil 2 sind endlich all die Sachen, die schon bei 1 versprochen wurden... Aber weil so viele enttäuscht waren vom ersten, blieb der zweite (ein gutes Spiel) ein Ladenhüter. Das Vertrauen war weg.

    Ich verweise mal auf den Traumkreatur-Thread

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •