Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Irgendwas großes.
    Mehr fällt mir dazu echt noch net ein, da ich ja gar nicht weiß wie genau man das im Game beeinflußen kann.

  2. #62
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    würde sicher eine art aufrechtgehenden Igel erstellen wollen ähnlich wie "Spiky Harold" wenn jemanden das was sagt *g*

    gibts eigentlich irgendwo konkrete hinweise was man jetzt direkt an den sachen ändern kann?

  3. #63
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @Cybdevil
    Naja in der März-Ausgabe der GameStar gab es einen Seitenlangen Bericht über Spore der natürlich auch ziemlich auf de Kreaturen-Editor eingeht.

    Ersteinmal bestimmt man die Grundform seiner Kreatur, dann hat man eine auswahl an armen und Beinen. Hat die Kreatur drei Finger, oder nur zwei. Die Arme und Beine kann man auch beliebig am Körper einfügen sodass die Kreatur die Beine an der Seite hat. Bringt zwar nix dient aber der Unterhaltung wenn das geschöpf armselig auf dem Boden rumrobbt!

    Dasselbe gilt für Augen, Nase etc. Auswahlmöglichkeiten hat man "genug". Am Schluss kommen die Verziehurungen wie Streifen oder Punkte auf dem Körper. Alles kann man das beliebig einfärben.

    Genauer kann mans mit Worten glaube ich nicht beschreiben. Aber wenn man mal die ganzen Bilder von den KReaturen anschaut die es bisher gibt dann sieht das doch ganz schön vielversprechend aus!

    @Topic
    Hmm, würde so eine Art Gollum versuchen!

  4. #64
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Was denn, Gollum?
    Klein, schwach, kränklich ich dachte man muss irgendwie mit seinem Völkchen auch noch überleben bzw. Gebiet vergrößern usw.

  5. #65
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Gollum = klein, schwach?
    Gollum = Hinterlistig und Fingerabbeiß!
    Und der beste aus der HdR-Welt!

  6. #66
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich habe da noch gar keine konkreten Vorstellungen, nur ein paar Ideen. (Was ein Widerspruch! )
    Ich werde auf alle Fälle mal versuchen eine Art Riesenschlange zu erschaffen oder einen Morbol (bekannt aus Final Fantasy), mit vielen Tentakeln, Armen und Beinen.

  7. #67
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Da gibtes eiq. einiges ich denk mal sowas wie die Wyvern aus Two Worlds oder Die Deadra(Deadroth) aus Obli. Aber in Echt das is doch sinnlos wenn man jetzt schon alles plant was man erschaffen will,wo noch nich mal die Demo drauseen is.Ach ich werd mich einfach erstmal von dem Spiel überraschen lassen und dann mal gucken was passiert und was erschaffen wird oder was nicht erschaffen wird.(Sein oder nich sein )

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •