Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @ Zwerge:
    Im AddOn, als der der Zwergenheld zu Anfang seine Geschichte erzaehlt hat, hiess es, dass er einer der letzten seiner Art waere. Demnach muesste die Blütezeit der Zwerge wirklich um den Daumen herum in der Zeit von Teil 2 fallen - einige geschäftig herumwuselnde Zwerge wuerden dem Spiel nicht schaden...

    ------

    Ich finde es grossartig, dass man nun endlich die Möglichkeit hat, zu wählen, ob man die Welt retten will (Licht) oder zu ihrem Untergang beitragen möchte (Schatten). Das hat mir um ehrlich zu sein im ersten Teil gefehlt. Zwingend einen guten Charakter spielen zu mussen, selbst als Dämonin, hat mir etwas widerstrebt...

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Insofern kann man erst jetzt richtig böse sein, da hast du recht. Mal sehen, wie unterschiedlich die gute und die böse Seite dann am Ende wirklich sind.

    Was ich auch interessant finde, sind die Quests, die speziell auf die einzelnen Chars eingehen sollen. Das erhöht natürlich nochmal den Wiederspielwert, wenn man bestimmte Quests nur mit bestimmten Chars hat. Und es nicht trotz anderem Char haargenau dieselbe Geschichte ist.

  3. #13
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Also ich schwanke ja immer noch zwischen dem Schattenkrieger (Borg 2.0) und dem Inquisitor (Bad to the Bone).
    Das mit dem auswechselbaren Multifunktionsarm klingt klasse, aber mit Tod und Zerstörung um sich zu werfen könnte auch seinen Reiz haben...

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Nee, der Typ mit dem Mehrzweckarm war der Tempelwächter.

    Und Inquisitoren dürfen nur Roben tragen, fällt für mich aus, Vernichter im Nachthemd find ich albern.

  5. #15
    Einmalposter Avatar von CaYeB
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Und Inquisitoren dürfen nur Roben tragen, fällt für mich aus, Vernichter im Nachthemd find ich albern.[/quote]
    der inquisitor geht die sache mit der weltzerstörung eben gemütlich an^^

    Und um auf des Thema zurückzukommen ich finde die Dryade am besten gestaltet und Designt weil Voodoomagie kommt jetzt nicht in jedem Spiel vor.
    Der Tempelwächter ist aber auch sehr interessant und hat sicherlich auch einige nette Features.

  6. #16
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich schätze das ich mit dem tempelwächter anfang ,hört sich für mich zurzeit am interesantesten an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •