Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Oooook

    PS: bin meist nur mal ins Windows gehuscht, um zu schauen, ob die Screenshots geklappt haben bzw. sie gespeichert wurden, nix Ressourcenfresser

    Aber passt freilich, ich hatte es ja dann trotzdem nach ner Woche durch, in der Zeit vielleicht summiert 7-10 Abstürze...

    Und fand das Spiel ja trotzdem gut - der Sucht nach unique Items wegen. Das einzige was mich mehr als Instabilität gestört hat was das sooo hoch gepriesene Cinematic Combat System...

  2. #62
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bin jetzt auch durch und muss sagen anfangs hui, am Ende pfui. Es ist im Grunde ein solides Action-RPG, aber am Ende haben mich doch einige Punkte gestört. Die wenigen Nebenquests, die Droprate der Items, die durch den Patch nochmals verringert wurde und mir so jegliche Motivation genommen hat die letzten Gebiete bis auf's äußere zu erforschen. Durch die letzte Halle bin ich nur noch durchgerannt. Wenn man von 5 Sukkubi mit ihren Giftgeschossen angegriffen wird macht sich die Trägheit des Charakters leider sehr negativ bemerkbar. Zudem hat er mehr danebengeschlagen als getroffen und warum ich einen Schild trage, wenn man nicht mal merkt, dass er blockt (tut er es überhaupt?) frage ich mich auch.

    Die Waffen, die ich gefunden habe, waren zu gefühlten 80% Zweihänder... ich hatte aber auf Einhwandwaffen gesetzt.

    Das Ende war auch eher ein Witz... 'Das Spiel endet in 29 Sekunden'. Atmosphärenkiller Hoch 1.

  3. #63
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch und muss sagen anfangs hui, am Ende pfui. Es ist im Grunde ein solides Action-RPG, aber am Ende haben mich doch einige Punkte gestört. Die wenigen Nebenquests, die Droprate der Items, die durch den Patch nochmals verringert wurde und mir so jegliche Motivation genommen hat die letzten Gebiete bis auf's äußere zu erforschen. Durch die letzte Halle bin ich nur noch durchgerannt. Wenn man von 5 Sukkubi mit ihren Giftgeschossen angegriffen wird macht sich die Trägheit des Charakters leider sehr negativ bemerkbar. Zudem hat er mehr danebengeschlagen als getroffen und warum ich einen Schild trage, wenn man nicht mal merkt, dass er blockt (tut er es überhaupt?) frage ich mich auch.
    Tut er, wenn man nichts tut und sich verkloppen lässt, dann treffen die Gegner vielleicht nur alle 3-4 mal, wenn Du ein gutes Schild trägst.

    Die Droprate haben sie glaub ich gesenkt, weil man durch magische Rüstungen/Ringe... etc nen relativ hohen Bonus auf das Finden genau dieser kriegen kann. Ich hatte am Ende ca. + 70 % Chance. Hab während des Spiels zwischen 55 und 60 Goldene Items gefunden.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das Ende war auch eher ein Witz... 'Das Spiel endet in 29 Sekunden'. Atmosphärenkiller Hoch 1.
    Thats right, Endsequenz war lächerlich, und lief noch dazu fast wie ne Diashow...

  4. #64
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich musste bei meinem rechner das mainboard wechseln und bin vom sis chipsatz zum nforce2 gewechselt und siehe da, die demo läuft ...ich empfehle nun nicht jedem, bei dem es nicht läuft, das er das board wechseln soll, wollt nur mal kund tun, das ich die demo nun testen kann !

    edit/
    ...also mir hat die demo spass gemacht, die optik gefällt mir gut, auch das item sammeln macht spass, nach einer weile hab ich auch raus gefunden, wie man den held ausrüstet !
    die idee mit dem sprechenden mauszeiger, der gleichzeitig als leuchte dient, find ich klasse, ich hoff nur, das es nicht die einzigste gute idee war, die den entwicklern eingefallen ist, oder !
    weniger gefiel mir, das ich die kameraeinstellung nicht frei wählen konnte, jedenfalls hab ich nichts gefunden, ich dreh mich nun mal gern, auch beim kämpfen fand ich es störend!
    auch find ich negativ, das man einen vorgefertigten helden zur verfügung hat, ich möcht mir aber meinen char selber basteln, das ist für mich schonmal der erste spass bei einem (action) rpg .
    also mein fazit der demo, solides game, das neulingen des genres spass bringen könnte!
    Geändert von Warbeast (25.12.2007 um 09:59 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •