Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    4

    Pfeil [Mod-Projekt] Baaluraz



    Hallo Leute!

    Ich und ein paar andere modder wollen einen mod erstellen, welchen ich hier mal anschreibe:

    BAALURAZ

    Code:
    Inhaltsverzeichnis:
    1) Kurzzusammenfassung
    2) Vorgeschichte
    3) Questanfang
    4) Storyverlauf
    5) Belohnung
    6) Fortschritt
    7) Weiter Features
    8) Screenshoots
    1) Kurzusammenfassung

    Für die Leute, die nicht gleich alles erfahren wollen und sich überaschen lassen wollen, hab ich hier eine kleine Zusammenfassung erstellt:

    Baaluraz ist ein Gefängnis, in welchem nur die größten Banditen gefangen sind. Durch einen Auftrag eines seltsamen Mannes kommt man in dieses Gefängnis und muss erfahren, dass es nur eine Möglichkeit gibt heraus zu kommen. AUSBRECHEN! Dazu muss man aber mit den Kameraden zusammenarbeiten und die Wachen für sich gewinnen, bis du es schaffst zu fliehen und das Gefängnis befreien.




    #ACHTUNG SPOILER- Für die die noch mehr wissen wollen, können hier fast alles lesen.


    2) Vorgeschichte: In Tamriel gibt es ein Gefängnis. Es ist auf einer kleinen Insel erbaut worden und noch nie ist wer ausgebrochen. Nur legendäre Diebe und Mörder sind in diesem Gefängnis, denn dort, wird man nur bei den kleinsten Widerstand umgebracht oder gequält. In diesem Gefängnis kann man nicht seine Strafe absitzen. Es gibt nur eine Möglichkeit raus zukommen....... AUSBRECHEN!

    3) Questanfang: Dieses Gefängnis sollte " Baaluraz" heißen und am Anfang der Quest nähert sich ein seltsamer Mann, wessen Gesicht durch eine Kapuze verdeckt ist. Er gibt dir einen Auftrag, dass du im Kaiserpalast ein Schwert stehlen sollst, dafür bietet er dir 20 000 Gold an. Nachdem man es gestohlen hat, bist du kurze Zeit später von vielen Wachen umstellt und du musst ins Gefängnis.Im normale Gefängnis kommen kurze Zeit später einige Soldaten mit neuen Rüstungen rein und wolllen dich nach Baaluraz mitnehmen.
    Sie führen dich zu einem Schiff, mit welchen ihr nach Baaluraz fahrt.

    4) Storyverlauf: Nachdem du im Gefängnis angekommen bist, bekommst du sofort eine Abreibung von den Wachen. Kurze Zeit später führen sie dich zu deiner Zelle, in welcher ein Massenmörder und ein Meisterdieb sind. Wenn du dich mit ihnen anfreundest, erklären sie dir, dass sie es schon tausendemale versucht haben zu fliehen, aber es nie geklappt hat. Jeden Tag wird man am Morgen zusammengeschlagen bis du ein Gespräch mit einen Wachen anfangst, welcher dir dann eine leicht zu bewältigende Quest gibt. Er erzählt den anderen Wachen davon und bald bitten dich alle um ein paar Gefallen. Irgendwann hat man dann so einen guten Ruf bei den Soldaten, dass du jeden Tag eine Weile raus darfst. Dabei stiehlst du ein paar Waffen, gehst wieder in die Zelle und gibst den Kameraden Waffen. Am nächsten Morgen werdet ihr wieder rausgeführt und als die Wachen, welche dich vom ersten Tag hassten,( Sie sind immer zu zweit) unaufmerksam sind, zieht ihr eure Waffen und tötet sie. Mit der Ausrüstung der Wachen, befreit ihr die anderen Banditen und erobert langsam aber sicher das Gefängnis. Wenn alle befreit sind, sind dir die Banditen alle dankbar und wollen dir bei deiner Rache bei den seltsamnen Mann helfen. Es stellt sich aber bald heraus, dass er nicht alleine ist, sondern zu einer ganzen Sekte gehört, welche die Banditen und du komplett auslöschen.

    5) Belohnung: Nachdem ihr die Sekte ausgelöscht habt, wandern die Banditen wieder zurück zu ihrem Lager, welches eine riesige Burg ist. In dieser Burg sind um die 30 NPC und viele verkaufen und kaufen Diebesgut, vergiftete Äpfel, Skooma... eben alles was Diebe und Mörder brauchen. Außerdem erklären sie dich als ihren neuen Anführer. Daher folgen sie dir, wenn du willst oder sie lassen einfach dein Kopfgeld verschwinden.

    6) Fortschritt:

    * Exterior: ! ! ! ! ! !
    * Interior: ! ! ! ! ! !
    * NPC: ! ! ! ! ! !
    * Quest: ! ! ! ! ! !
    * Details: ! ! ! ! ! !

    Isgasamt: Die Story kann sich noch verändern, falls jemand ne gute Idee hat.

    7) Weitere Features:

    * Kleine Stadt: Vor dem Gefängnis soll es eine kleine Stadt geben, wo die Wachen wohnen. In der Stadt darf man sich alle paar Tage 1-3 Stunden umsehen( Natürlich mit Wachenbegleitung).

    * Biblothek: Es soll in der kleinen Stadt eine Biblothek geben, in welcher die Bücher wahre Geschichten erzählen( z.B. Vor 100 Jahren vergrub König X in einen Geheimgang Item X....) Die Biblothek wird nach dem Release noch erweitert.

    * ACHTUNG SPOILER
    Spoiler:
    Im See neben Baaluraz, soll es einen Geheimgang zu der Festung der Banditen geben.


    8 ) Screenshoots:


    Die kleine Stadt:





    Die einzige Fluchmöglichkeit.....ein Schiff:



    Herzlichen Dank an Cola, welcher die Screens erstellt hat!
    Geändert von BAAL (24.09.2007 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also ich kann nur sagen klingt echt gut.
    Gute Idee und die Umsetzung wird wohl auch gut.

    Kriegt ihr es auch wirklich so hin? Also das die Wachen darauf achten mit der Zeit, dass sie unaufmerksam werden und dass man Stück für Stück die Festung erobern kann?

    Macht ihr auch wirklich komplett neue Rüstungen rein oder nur andere Farben?

    Und zu aller letzt wisst ihr schon bis wann ihr in etwa Fertig seid?


    Sorry das es so viele Fragen sind, aber das musste ich jetzt einfach wissen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr es auch wirklich so hin? Also das die Wachen darauf achten mit der Zeit, dass sie unaufmerksam werden und dass man Stück für Stück die Festung erobern kann?
    Werden wir schon hinkriegen!

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Macht ihr auch wirklich komplett neue Rüstungen rein oder nur andere Farben?
    Es wird einige Rüstungen geben bei den nur die Texturen verändert werden, dass heißt Farbe und Form und vll wird es auch ganz neue Modelle geben, das steht aber noch nicht ganz sicher.

    Einige Schwerter mit neuen Texturen wurden außerdem schon erstellt!

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Und zu aller letzt wisst ihr schon bis wann ihr in etwa Fertig seid?
    When it`s done!

  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ok mit diesen Antworten bin ich erst mal zufreiden.

    Wenn mir was anderes einfällt was ich noch gerne wissen würde schreib ich es hier dazu.


    PS: Die Zeitangabe ist gut gewählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •