Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Ausrufezeichen Käferjagd (Probleme mit der Beta)

    Dieser Thread ist für die, welche das Privileg haben, die Beta zu UaW ihr eigen nennen zu dürfen. Hier sollen Probleme (->Bugs) an den Pranger gestellt werden und evtl. Problemlösungen gefunden werden...

    Ich fange mal an:

    - Wenn ich auf ein Spiel klicke, in welchem nur 1 Spieler ist, sag mir das Programm, das Spiel ist schon voll bzw. bereits gestartet.

    - Wenn ich im Spiel auf Seiten der Hierachie den grossen Walker baue kommt ein Synchronisationsfehler und das Spiel ist beendet.

    - Ohne den Trick mit dem Win 95 Modus komme ich nicht ins "Custom Game" hinein (wobei dieser Win 95 Modus recht instabil ist)

    edit: Das Synchro Problem kommt auch so im Spiel
    Geändert von StefanB (20.09.2007 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    StefanB hat geschrieben:
    - Wenn ich auf ein Spiel klicke, in welchem nur 1 Spieler ist, sag mir das Programm, das Spiel ist schon voll bzw. bereits gestartet.

    - Wenn ich im Spiel auf Seiten der Hierachie den grossen Walker baue kommt ein Synchronisationsfehler und das Spiel ist beendet.

    - Ohne den Trick mit dem Win 95 Modus komme ich nicht ins "Custom Game" hinein (wobei dieser Win 95 Modus recht instabil ist)
    Ende

    Der erste Fehler, tritt bei mir auch bei manchen 1/2 auf. Manchmal gehts und manchmal nicht.
    Dem zweiten und dritten Fehler bin ich nie begegnet.
    Ich hab schon Spiele gesehen, die hatten nur 1/1 Spieler. Wie das?

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Frage

    Gibt es eigentlich schon Termin für den beta-patch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •