Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Bioshock - Bug?

    Folgendes Problem:

    ich komme bei einer Stelle in Bioshock net weiter. Bin im "unteren Atrium", die Aufgabe lautet: " Cohen ist überzeugt, dass du sein künstlerisches Genie anzweifelst und hat Splicer ausgeschickt, die dich töten sollen. Schlage sie in die Flucht". Der Tipp dazu lautet: "Töte alle Splicer, die Cohen auf dich gehetzt hat. Sie tragen übrigens Hasenmasken". So die Wege von dem "unteren Atrium" sind verschlossen und ich habe auch schon Splicer getötet doch anscheinend nicht genug... Ich finde keinen Gegner mehr. Bin 20 Minuten durch das beschränkte Level gelaufen aber es gibt keinen Gegner mehr und die Wege sind auch noch alle verschlossen! Wie komme ich weiter? Schonmal Danke für die hoffentlich helfenden Antworten

    MFG

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hm ... als ich an der Aufgabe war, hab ich mich die ganze Zeit in der Nähe des Meisterwerks aufgehalten. Ich bin einfach dort stehen geblieben und hab gewartet, bis die Splicer angesprungen kamen. Am Anfang kamen sie in Rotten, dann wurden sie nach und nach weniger, bis der letzte nach kurzer Wartezeit auch eliminiert wurde.
    Du musst den Splicern also nicht nachrennen - lass sie zu dir kommen und schalte sie dann aus!

    Wenn du einen alten Spielstand hast, geh die Sache am besten noch mal neu an und versuch dann, die Gegner durch geduldiges Warten platt zu machen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    war bei mir nicht anders, da war noch ein splicer der etwas abseits gegangen ist (hinter der bühne)
    aber so konnte ich wenigstens den soundtrack in voller länge genießen der dabei abgespielt wird

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2

    Lächeln

    Ok thx. Werde dann morgen mal nen älteren Speicherstand laden und es nochmal "in Ruhe" probieren xD

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    vergiss Cohen danach nicht umzulegen. Dann kriegste noch ein paar Goodies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •