Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von exaris
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    am computer natürlich ^^
    Beiträge
    133

    Standard

    also ich denke dann lass ich finger davon und zock dann demnächst erstmal assassins creed xD

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    ...seid Gothic III träume ich davon im nächsten Leben ein Wildschwein zu sein!

    aber nicht desto trotz, ich spiele Gothic seid Teil 1 und spiel es gerne, auch wenns verbugt ist. Gothic 4...da muss ich mir allerdings wirklich überlegen ob das nicht zuviel des guten wäre.

    McRib hatte es schon angedeutet mit "Entwickler vs Publisher", ich für meinen Teil würde mir ein neues Spiel von piranha-bytes lieber wünschen, als einen Abklatsch von Jowood

  3. #23
    Newbie Avatar von yama
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    von wegen mit den community patches isses gut ^^

    dafür kommen 10 neue bugs die nicht vorhandene balance wird verändert teilweise zum negativen nach wie vor sind große npcs nicht mit nahkampfwaffen zu besiegen durch das verkorkste kampfsystem

    ich hoffe die sind schlau und nutzen die Gothic 3 Engine weiter, bissl HDR hier bissl Kantenglättungsfunktion da und schon kann man das zocken ^^
    bab mir damals von Gothic 3 auch mehr erhofft.

    das stundenlange gelatsche. keine story. baukasten, sieht alles gleich aus voll langweilig (nagut das is aber normal für Gothic xD hab nix gesagt) Die unfair starken Gegner und teilweise wieder zu schwachen ... sinnlos fand ich auch das die ganzen Fähigkeiten nochmal gelernt werden mussten, da hätte man sich lieber mal paar neue Spezialfähigkeiten einfallen lassen können z.B. die Assasinenlaufbahn hätte man ausbauen können (jetzt sind wir wieder bei AC XD)

    Und kann mir mal jmd erklären warum man tausende Gegenstände welche nirgendswo gefunden werden konnten trotzdem in der Finalversion gelassen hat 0_ó! Die eroberten Städte hätte man aufpolieren können nichtmal die Hauptstadt war wieder "ganz" nachdem man alle Missionen zu dessen Wiederaufbau abgeschlossen hatte. Die solln sich auf die Story konzentrieren und ihre scheiß Engine bissl aufwerten wie bei Gothic1 zu 2 ^^
    Geändert von yama (11.04.2008 um 17:40 Uhr)

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    für den 4 Teil wird eine komplett andere Engine verwendet (Trinity, wenn ich mich nicht irre), da es nicht viel Sinn macht,eine verkorkste Engine zu verbessern. Dafür fehlt die Zeit, weil es nun mal schwer möglich ist glechzeitig eine Egine anzupassen und dann noch den Rst des Spiels fertig zu machen. Was bei sowas rauskommt hat man ja deutlich bei G3 gesehen.

  5. #25
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von yama
    das stundenlange gelatsche. keine story. baukasten, sieht alles gleich aus voll langweilig (nagut das is aber normal für Gothic xD hab nix gesagt) Die unfair starken Gegner und teilweise wieder zu schwachen ... sinnlos fand ich auch das die ganzen Fähigkeiten nochmal gelernt werden mussten, da hätte man sich lieber mal paar neue Spezialfähigkeiten einfallen lassen können z.B. die Assasinenlaufbahn hätte man ausbauen können (jetzt sind wir wieder bei AC XD)
    Jetzt muss ich aber mal (wieder ) ne Lanze brechen für Gothic 3!

    Damals nach meinem Kauf habe ich es angespielt, aber später auch wieder liegen lassen, weil die Hardware-Anforderungen einfach zu hoch waren. Das war einmal- heute läuft G3 bei mir auf höchsten Einstellungen 1A ohne Abstürze... Habe den neuesten Patch drauf plus den Community-Patch und es gibt nichts zu meckern...

    Die Story ist halt gothicmäßig, wer also mehr Story erwartet muss auf andere Spiele umsteigen- wer auf The Witcher zielt, muss allerdings in Kauf nehmen, dass jede Menge Freiheiten entfallen, aber das ist für ein akt-basierendes Daddel halt normal... Und wer mir erzählen will, dass das menschenleere Two Worlds oder Oblivion mit seinen obernervigen Oblivien abwechsungsreicher sind, beißt bei mir auf Granit.

    Ich erlebe gerade wieder, wie geil doch die Gothic3-Welt aufgebaut ist; wie viele Schlupfwinkel es gibt; wie gut die Monster verteilt sind; wie genial die Welt aufgebaut ist, um auch als schwächerer Held gegen übermächtige Gegner glänzen zu können- und vor allem die teilweise gigantischen Höhlen, wo mir schon beim Hinschauen einer abgeht! Da marschiert man halt nicht einfach und stupide durch, nein, man muss eine Strategie entwickeln, für sich den richtig Platz finden, um die Gegner mit Pfeilen zu zermürben und und und...

    Gothic 3 ist sehr hardwarehungrig, und deswegen sollte man es meiner Meinung nach nur spielen, wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss.

    Wenn man sich darauf einlässt, kann man wunderbare Stunden erleben- so wie ich gerade wieder...

  6. #26
    Newbie Avatar von yama
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    muss jetzt auch nochmal was edetieren hab Gothic 3 vorhisn isntalliert und den Community Patch 1.6 draufgehaun wo Spellbound mitgearbeitet hat und muss sagen lol ! geil eh bei mir läuft Gothic 3 auf mittel 1024x768 mit ner 9800 Pro flüssig wo gibtsn sowas lol ? ! damals wars unspielbar auf low lol ! die haben das ganze speicherverwaltungssystem umgemudelt 00

    also kompliment ^^ aber wie gesagt die kapitelose handlung find ich halt doof

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Simba
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Elsweyr
    Beiträge
    185

    Standard

    da hoffe ich doch das Gothic4 besser ist als Gothic 3.......... das war ja schlimm, bzw. ist!

  8. #28
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    aht sich den keiner das sonderheft von der pcgames geholt?!

    dort steht das es in g4 nit mehr mit dem namenlosen weiter geht sondern ein neuer held auftaucht.. der vorherige protagonist hat sich selber zum könig geschlagen und palnt ein feldzug in den süden.. durch iwas wird er böse und es liegt am neuen held das inordnung zu bringen..(so inetwa könnte man das aufnehmen was dort steht... aber kauft sie euch lieber selbst...

    also wird der alte held wohl eine art endgegner..?!

    endlich mal was neues im gothic-geschäft..
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •