Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...man man, hab lange gesucht, hatte es heut vormittag schon gelesen:

    Es seien lediglich einige Gore-Effekte entfernt worden und einige Monster mussten abgeändert oder entfernt werden. Erstaunlicherweise habe die USK dann jedoch eine 16er Einstufung für das Action-Rollenspiel vergeben wollen. "Wir haben von Anfang an aber ein 18er Rating angepeilt gehabt", sagte Roper. Daher prüfen die Entwickler nun, ob sie einige der zuvor entfernten Monster wieder in die deutsche Version von Hellgate: London zurückzubringen können.
    Quelle

    also an der altersfreigabe kann es nicht liegen, zumindest bei amazon gibs auch weiterhin 18+ games.

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wahrscheinlich hattest du es in der News von alceleniel zwei, drei Threads weiter unten gelesen. Und dass Amazon.de auch ab18-Titel anbietet, hatten wir schon abgehakt. Wie gesagt, ich denk, die Entwickler schalten da ein bisschen auf stur, bis Amazon die Artikel "gereinigt" wieder ins Sortiment einstellt.

  3. #13
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Übrigens ist Hellgate: London jetzt wieder im Amazon-Sortiment und zwar mit vielen Details beschrieben in den Kundenrezensionen von Alphatestern.

    HG bei Amazon

    Edit: Dass das Mondpreise sind, darüber brauchen wir nicht zu reden. Das macht Amazon immer so und gleicht den Preis dann zum Release an.
    Geändert von Brokkr (29.09.2007 um 10:22 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Sauber. Aber ne Frage hätte ich noch. Obwohl das Spiel jetzt USK 18 - ist es in Deutschland denn beschnitten? So ne richtige Klarheit gibt es da ja nicht.

  5. #15
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zu diesem Thema gibt es zwei Threads, ich werd nicht diesen hier zum dritten machen lassen.

    Hier ein Zitat:
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und das Spiel wird doch leicht geschnitten sein, wie ich gerade lese:
    Es wird laut Teichmann allerdings »kosmetische« Änderungen geben: »Einige Gore-Effekte mussten leider entfernt werden, damit Hellgate: London eine Alterseinstufung in Deutschland erhalten kann«. Wir vermuten, dass Teichman sich damit auf Blutspritzer und Ähnliches bezieht.

    Quelle

    Ich kann damit leben, wobei ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, warum man Spiele für Erwachsene noch schneiden muss.
    Geändert von Brokkr (29.09.2007 um 12:06 Uhr)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Hellgate in der normalen version ist wieder bei Amazon zu finden.....

    nur der preis kommt mir recht merkwürdig vor....54.99€

    naja... bestellen werde ich ü18 spiele eh nicht mehr, sondern, da düse ich doch lieber zum MM und hole es mir da....

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich finde das auch total bescheuert mit diesen Regeln bei Amazon. Mein Gott, dann sollen die Personalsuweischeck machen und für die Empfänger, denen ein Personalausweis vorliegt, kann man doch eine kostenlose Lieferung machen. So gehe ich auch lieber in den Saturn und hols mir dort.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich habe grad bei Media Markt angerufen und bei denen wird das Game ab den 30.10 zu kaufen sein!!!
    Ich freue mich schon ohne ende mal was anderes Spielen können als wow!!

    Langeweile!!!!

    Viele Grüße
    Iron

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich bekomme die US-Version von der Spielegrotte und bis sehr wahrscheinlich bis Freitag/Samstag nächste Woche warten.

  10. #20
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    OMFG, heut abend ne eMail von Amazon bekommen:

    "Guten Tag,

    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!..."
    Ab Montag läufts somit RUND

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •