Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    ja über den Spielerwechsel, aber das ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Ich meine eine richtige auswahl, wo jeder Spieler halt mehrere Chars hat.

  2. #12
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    tja, für sowas müssen wir wohl auf Diablo III warten.
    Ich wäre dafür, dass die Roben stärkere Effekte haben. Das was sie leisten is oftmals nur pille-palle gegenüber einer Rüstung mit Setbonus.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Mal meine Eindrücke, aber auch für die Moddingszene angedacht!

    1. Der Vorschlag von einer eigenen Kiste ist nicht schlecht. Man könnte dies mit 'ner eigenen Hütte in Verbindung bringen. Tief im hintersten Eck, welche man natürlich erst finden muß. Dort kann man seine Beutestücke deponieren. (Trophäensammlung?)

    2. Später könnte man hier erlangte Handwerksfähigkeiten ausführen: den perfekten Bogen schaffen, Giftpfeile herstellen, Rüstung aufbessern etc.

    3. Besondere Gegner sind nur mit speziellen Waffeneigenschaften (Bsp.. Steingolem = Hammer) zu bezwingen und nicht mit "Standardschneidwerkzeug".

    4. Wenn man einen "Riesengegner" umhaut, sollte man sich schnell aus dessen Sturzbereich entfernen, sonst wird man selber zu Brei.

    5. Wenn Gegner mich vergiften können, sollten sie selber immun dagegen sein (Wyver beißt sich auf die Zunge - und...)

    6. Unterschiedliche Bestienauslegung (Grauer Wolf, Silberwolf,...) sollten unterschiedliche Stärke und Beute haben.

    7. Zum späteren Spielverlauf hin werden die Eigenschaften der Ringe zu unübersichtlich komplex.

    8. Eingeblendete Inventarfenster zum Vergleichen der jeweiligen Ausrüstungseigenschaften sind oft unübersichtlich.

    9. Irgendwie vermisst man die ganz großen Geheimnisse, speziell die Unterwelt könnte dadurch spannender gestaltet werden.

    10. Was in TW zwar nicht so zum Tragen kommt, mich aber schon immer nervt: Schlüssel im Inventar nach deren Gebrauch verschwinden lassen.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    zu 6. die gegner haben verschiedene stärken, dropen aber alle das gleiche

  5. #15
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Sind gute Punkte!
    Nur mit der Truhe weiß ich nicht, warum Ihr euch so habt
    Gibt doch genug in der Spielwelt, die Ihr euch zu eigen machen könnt, teilweise auch in unbenutzen Häusern (oder Ihr tötet einfach nen Questgeber nach erfolgreichem Questabschluss und übernehmt seine Hütte, wie z.B. Hesmar Bratya in der Nähe von Clovelly, durch den man ja die Scapulari-Quest lösen kann
    Aber ist natürlich Ansichtssache

    Hab aber auch noch was:

    Durch meine mittlerweile seit 30 Leveln gut verstärkte Rüstung hab ich, wenn ich auch noch Eisenzauber anwende, 5-stellige Rüstungswerte bei 2 von 3en.
    Dadurch ist die letzte Ziffer bei den stumpfen Schlagwaffen schlecht zu erkennen, was natürlich noch mehr der Fall ist, wenn die Stichwaffen auch 5-stellig werden. Ist aber auch nur ein Mini-Prob mit dem man leben kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rüstung.jpg 
Hits:	125 
Größe:	17,1 KB 
ID:	717  

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich kann Schilde anlegen, obwohl ich 2-hand-waffe nutze, bekomme zwar keinen Rüsung dazu, aber benötige halt keinen Platz im Inventar.

    Pferde sind teilweise zu schlecht zu steuern und laufen nicht hang/hoch runter und laufen auch nicht durch enge gassen, mit Pferd pfeifen kommen die da aber ohne Probleme hoch/runter/durch.

    btw wo lernt man eig. alchemie? is nervig mit nur 10 Zutaten pro Trank, wenn man zB 200 Steine hat

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Selbst mit Alchi skill auf Max, sind die Zutaten auf 10 beschränkt .

  8. #18
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    3.) Gibts schon, fällt einem aber wegen dem magischen Schaden der Waffen nicht auf. Wenn sie gegen schlag imun sind werden sie trotzdem noch durch die Magie verletzt.

    @filde1ty

    Dazu kommt noch das man den magischen Bonus bekommt, wie beim Köcher.

    Ist teilweise aber wieder irgendwo logisch.. du kannst zwar das schild nicht benutzen, aber auf dem Rücken an haben kannst du es trotzdem, gleiches gilt für den Köcher.


    greetz Zenir

  9. #19
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Wie erkenne ich eigentlich (im Handeln-Fenster), ob eine Waffe einhändig oder zweihändig ist, bevor ich sie kaufe?
    Guter Ansatz von Rygar. Wäre auch ein Verbesserungsvorschlag, da man das - außer bei manchen am Namen, nicht erkennt.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz von Rygar. Wäre auch ein Verbesserungsvorschlag, da man das - außer bei manchen am Namen, nicht erkennt.
    Mist, zu Spät wollte ich auch gerade vorschlagen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •