Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Newbie Avatar von Daredevil
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    auf Mal-Ork-A
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    w
    Edit: Redakteur als Traumberuf ich will nicht deine Träume kaputt machen aber einer deine Punkt ist nicht richtig: VERNICHTEN berichte schreiben würde ich nicht so oft sonst ist man sehr schnell Arbeitslos siehe dazu Rathaus... http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10567

    McRib
    Naja, das war auch eher als Witz gedacht, aber nunja, es stimmt wohl, solche Beiträge kann man sich in der heutigen Welt wohl nicht mehr erlauben...*seufz*

  2. #22
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    *sauber macht, Tisch mit Broetchen und Getraenken deckt*

    So ihr Lieben! Heute wird noch so richtig gefeiert - Jahreswechsel. Damit wir nicht verhungern hab ich ein paar Leckerbissen bereitgelegt...

    Werde mir wohl von unserem Balkon aus das grosse Feuerwerk ansehen und mich gut einpacken, da es sehr kalt werden soll und ich das neue Jahr nicht grade mit einer Erkaeltung beginnen will...

    Das Jahr 2007 ist wie im Flug vergangen. Wo ist bloss die Zeit geblieben? Je aelter ich werde, desto schneller scheint sie zu vergehen...

  3. #23
    Newbie Avatar von Wolfsklaue
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Dort wo der PC steht
    Beiträge
    7

    Standard

    naja redakteur bei gamestar zu werden wär natürlich schon geil allein schon weil du die getesteten spiele auch behalten darfst

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfsklaue Beitrag anzeigen
    naja redakteur bei gamestar zu werden wär natürlich schon geil allein schon weil du die getesteten spiele auch behalten darfst
    nur hast du kaum zeit die auch mal vernünftig durchzuspielen...
    Weil wenn sie erscheinen muß es schnell gehen. Es ist nun mal ein untershcied ob du es aus spaß machst oder am ende davon leben mußt und dann auch noch so drüber berichten wie es dir teilweise vorgeben wird, weil ganz frei in deiner bewertung bist du ja nun mal nicht, wenn du irgendwo angestellt bist...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •