Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer lieblings held??

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Founder(Novus)

    2 8,70%
  • Vertigo(Novus)

    0 0%
  • Viktor/Mirabel(Novus)

    5 21,74%
  • Orlork(Hier.)

    8 34,78%
  • Nufai(Hier.)

    1 4,35%
  • Kamal Re´x(Hier.)

    1 4,35%
  • Zessus(Massari)

    2 8,70%
  • Charos(Massari)

    2 8,70%
  • Altea(Massari)

    2 8,70%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ???

    was hat das mit den online spielen genau auf sich? es gibt nicht nur server, auf denen man just for fun spielen kann, wo jeder die gleichen vorraussetzungen hat, sondern auch eine kostenpflichtige rangliste, bei der man sich boni für normale server spiele erspielen kann?

    kann mir das bitte jemand genau erklären. bei so einem system ist der online spielspaß schnell weg. ich würd mal sagen, das ist ein schwer liegender grund das spiel nicht zu kaufen.

    positiv ist aber zu sagen, dass bereits ein patch für die kamera-entfernung in arbeit ist. mit der aktuellen einstellung (demo) kann man ja gar nicht zocken.

  2. #12
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    ich hoffe mal, dass man bei normalen servern diese boni(achievements) deaktivieren kann, sonst schreibt man halt in den servernamen "no achievements" oder so was, und kickt spieler, die dann trotzdem mit sowas spielen

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    ich würd mal sagen, das ist ein schwer liegender grund das spiel nicht zu kaufen.
    für mich nicht. ich glaub es bringt mehr, das spiel zu kaufen und windows live gold dann nicht zu nutzen. das wirkt sich dann besser auf deren statistik aus. außerdem muss man auch an die entwickler denken, auf deren erfolg sich die verkaufszahlen auswirken. die können unter umständen gar nix für so einen schnodder, wahrscheinlich reine marketingentscheidung.

    @barracudq: ja genau so ist es, wenn du noch detaillierter haben willst, lad dir das englische manual runter (ich war auch ziemlich geschockt, als ich das gelesen hab)
    Geändert von Karrigan14 (14.01.2008 um 17:41 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hab mir das manual durchgelesen. soweit ich das verstanden habe, kann man in ranked games medal chests erhalten, die man dann beschränkt in unranked games verwenden kann. so schlimm ist das nicht, nachdem ich sowieso meistens nur ranked games spiele. ein problem ist eher, das man, soweit ich das gelesen habe, ranked games nur spielen kann, wenn man windows live hat, von dem ich immer noch nicht so genau weiß, was das ist.

    ich hab mich jetzt genauer über windows live informiert. man kann uaw nur über windows live online spielen. windows live silver ist gratis, man kann aber keine ranglisten spiele spielen, und für windows live gold, wo man rangliste spielen kann, zahlt man in europa 7 € pro monat. na wenn das nicht mal eins scheiß ist. ich werd mir das spiel wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber so ein system wird einige leute abschrecken. und das bei einem spiel, das eh noch kaum eine online community hat.

    mal abwarten wie das wird.
    Geändert von barracudq (14.01.2008 um 20:30 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    muss man halt mal ohne rangliste auskommen. ich find das spiel einfach zu geil, um es komplett zu boykottieren

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Karrigan14 Beitrag anzeigen
    muss man halt mal ohne rangliste auskommen. ich find das spiel einfach zu geil, um es komplett zu boykottieren
    Ich denke, dass Petroglyph nicht 2 mal den selben Fehler machen wird und Live nochmal benützen wird.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Live nochmal? hatten sie es schon mal, oder meinst du nochmal nach uaw ea? ich glaub nicht, dass man schon viel drüber aussagen kann, ob Live gut angekommen ist oder nicht. vom amerikanischen markt hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ist es dort gefloppt oder nicht?

  7. #17
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    Live nochmal? hatten sie es schon mal, oder meinst du nochmal nach uaw ea? ich glaub nicht, dass man schon viel drüber aussagen kann, ob Live gut angekommen ist oder nicht. vom amerikanischen markt hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ist es dort gefloppt oder nicht?
    er meint nach uaw. und das spiel soll sich sowieso nich so gut in den usa verkaufen, wahrscheinlich wegen live. wobei ich nich glaub dass das soviel ausmacht, in den usa sind sowieso viel mehr konsoleros und strategie war noch nie so das amerikanische genre.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    schlauer wärs auf windows live zu verzichten.

    jetzt hab ich auch mal an der umfrage teilgenommen. nachdem mir die massari spielerisch wahrscheinlich am meisten zusagen werden und optisch einfach geil sind, hab ich für die königin, die friedvolle gestimmt. altea

  9. #19
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    als erstes den founder weil der ne 1a suport unit is und gleichzeitig auch ein bissl schaden machen kann danach orlok und wie bei termi auch mein hassheld kamal rex^^

  10. #20
    Newbie Avatar von Deran
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Zessus

    ich mag Prinz Zessus am liebsten spiel eig nur im hellen modus und ich fands schon in der kampange wo der verbündet war so cool wie der überhaupt rumläuft

    ich sag nur teleportieren, explosion feidliche armee schrott^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •