Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Universe at War auf deutsch??

    Sers @ all.
    Habe mir jetzt UaW zugelegt. Leider ist meine Version des Spiels auf Englisch. Nun gibt es ja zahlreiche funktionen in diesem Spiel. Da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin wie der deutschen, Blicke ich nicht ganz durch. Das Game ist einsame Spitze. Die Grafik sowie der Spielablauf sind einfach nur genial.
    Wäre echt cool, wenn mir jemand sagen kann, ob und wie ich meine Version auf deutsch umstellen kann.
    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
    Lg -=Pf4nn3@FWL=-

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke so einfach wird das mit dem umstellen nicht sein.

    Die offizielle deutsche Version wird erst nächstes Jahr rauskommen.

  3. #3
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    hab mir auch die englische Version importiert.
    hatte allerdings die größten Probleme das Teil bei mir zum laufen zu bringen. Im englischen Forum von Sega läuft dies unter dem Titel 3 Minuten Crash.

    Nach Installierung des ersten Patch der am gleich am Tag des Verkaufstarts kam und nach dem installieren von Windows live games irgendwas lief das Spiel einwandfrei und alle Texte waren auf deutsch! - nur die Videos sind lediglich auf englisch drauf

    Fast alle Spiele sind multilingual aufgebaut um Zeit und Geld zu sparen, anscheinend hat das Spiel die Systemsprache nach der ganzen rumspielerei erkannt...

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Am 25. Januar kommt die komplett lokalisierte, deutsche Version. Und die hat dann auch schon alle verfügbaren Patche integriert, evtl. sogar schon den aktuell in Arbeit befindlichen. Der bringt einige Neuerungen - lasst euch überraschen...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von -=Pf4nn3@FWL=- Beitrag anzeigen
    Das Game ist einsame Spitze. Die Grafik sowie der Spielablauf sind einfach nur genial.
    Oh bitte, ich hoffe du hast recht seit, denn Warcraft III hat mir kein einziges RTS mehr Spaß gemacht. Schon garnicht das misserable C&C 3 hab noch nie so einen Mist gespielt.

    Wie sieht es denn mit Bugs aus?

  6. #6
    Newbie Avatar von Funeralcomander
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Greifensee
    Beiträge
    13

    Standard

    OK, ich muss dir Recht geben. C&C 3 ist ein bisschen magerer Titel im Vergleich zu UAW oder WC3. Trotzdem macht EA einen guten Job. Uaw auf English zu besorgen macht in meinen augen keinen grossen sinn. Klahr, man kann schon viel früher loslegen, aber erlich gesagt würd ich mir nur blutige Shooter auf english ins Haus holen.

  7. #7
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    Hab mir die Englische besorgt, weil ich einfach zu ungeduldig bin... außerdem sind bei mir alle Spiele englisch - da bleibt man wenigstens in Übung.

    Die Grafik ist voll okay, C&C ist darin besser, stört aber nicht wirklich.

    Das einzige was mich im Bezug auf Fehler stört ist, dass die Walker manchmal nicht das tun was sie sollen, bzw. an irgendwelchen imaginären Ecken hängenbleiben und für ein paar Minuten nicht weitermaschieren wollen... *kotz* - ansonsten hält es sich in Grenzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •