Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    mir ist momentan nicht nach schreiben, darum ne kurzfassung
    1.ich denke das ist eher biblisch gemacht, der apfel auf der spritze soll das verbotene, oder die sünde darstellen und der name eve kommt sicher von eva.

    2./3. durch adam entstehen psychische mutative zustände, man braucht immer mehr adam um den verfall aufzuhalten. fehlerhafte plasmide kann ich ausschliessen. ich glaube durch den bürgerkrieg hatten alle soviel angst, das sie sich mit plasmiden zugepflasstert haben, womit man wieder beim adam und die sucht danach wären. im spiel kommen manchmal eine art propaganda charaktere, mary und son anderer, die alles erklären wie die politischen dinge, die todesstrafe usw.

    4. keine ahnung, aber soviel hat der spieler ja auch nicht gesplict. es gibt ja verschiedene enden, das gute und das schlechte, je nach dem wie viele sisters man rettet oder ausbeutet. wenn man viele ausbeutet sagt ja as ende du wolltest all das adam all die macht, ganz rapture hat vor dier gezitert, aber selbst das war dir nicht genug (oder so ähnlich)

    5. waffen und plasmide kann man nicht gleichzeitig anwenden. mit nem rechtsklick kann man zwischen waffe und plasmid switschen. du hast warscheinlich die schrotflinte mit ironenshrot gesehen. wenn er trifft wird der gegner unter strom gesetzt.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Rapture
    Beiträge
    5

    Standard

    Nein in der E3 Version konnte man wirklich waffen und Plasmide gleichzeitig ohne großen wechsel nutzen guck dir den Trailer mal genau bis zum ende an!
    Hier: http://downloads.2kgames.com/bioshoc...k_e3_demo.html dort wird so ziemlich am ende gezeigt!! Da werden mehrere Plasmide genutzt z.B. wird das Zorn Plasmit benutzt auf den Big Daddy.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Ja das stimmt schon, aber wenn du genau hin siehst, erkennst du einige Unterschiede im gegensatz zu Verkaufsversion: Die Symbole für Munition usw. sind anders. Die Pistole sieht voll aufgerüstet ein wenig anders aus (Nun ist sie kleiner), usw. Das Video stammt wahrscheinlich von einer Beta Beta Beta Version die nur zur Vorstellung dient. In der Verkaufsversion kann man defenetiv die Plasmide und Waffen NICHT gleichzeitig benutzen!!!
    Obwohl ich die Logik beim einsetzen so vieler verschiedener Plasmide sowieso nicht verstehe, aber das ist meine Sache...

    bis dann

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    a ja jetz weis ich's
    Du weist a was die e3 is, dort werden spiele die nächstes jahr verkauft werden vorgestellt, sprich die spiele sind noch nicht fertig. das is einfach nur so ne klene vorschau, damit man ungefähr weis um was es geht. solange das spiel nicht draussen ist können die mit dem machen was sie wollen. wie du ja gesehen hast nahm man adam als geld. am anfang wollten die schnecken statt kleine mädchen nehmen, aber wer rettet schon ne schnecke
    Geändert von mw47 (20.01.2008 um 11:06 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    genau so isset

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Rapture
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja soweit war mir das schon klar nur meine Frage war ob man das in der Deutschen Verkaufsversion irgend wie wieder Aktivieren kann?? Wobei ich das schon bezweifele

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    nein natürlich nicht. das war einfach nur en prototyp.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Rapture
    Beiträge
    5

    Standard

    tja zu schade wäre schon schön wenn man das so nützen könnte! Erspart die Zeit zwischen dem Wechsel was wenn einem ein BD vor der Nase tanzt schon das Leben retten kann. ^^

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    plasmide und waffen gleichzeitig nutzen wäre ziemlich chaotisch. es reicht ja z.b. schon wenn man den gegner vereist,dann die waffe rausnimmt und ihm den rest gibt. zu vieles aufeinmal muss nicht sein. vielleicht haben sie sich eben wegen der übersicht gegen das feature entschieden.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Erspart die Zeit zwischen dem Wechsel was wenn einem ein BD vor der Nase tanzt schon das Leben retten kann. ^^
    wer die schnelltasten beherst spart auch zeit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •