Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard Spellforce 2 - Heldentruppe

    Hi
    Eine Frage: Wer schliesst sich noch der Gruppe an? Und wie sind die neuen Charaktere geskillt?

    An meiner Seite kämpfen Bor, Lya und Jared
    Ein Bogenschütze wäre mir recht

    thx

  2. #2
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Dann bekommst du noch Shae (eine Elementarmagierin) und einen Soeldner (sein Name ist mir leider entfallen - er ist der erhoffter Fernkaempfer, aber schliesst sich dir erst gegen Ende des Spiels an) dazu...

    Mein Hauptcharakter, mit dem ich das Game durchgespielt habe, war selbst eine Bogenschuetzin...

  3. #3
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    oki thx
    jo hab alle , aber is jetzt schon vor Ende des Spiels o.O?
    Bin gerade mal am Tor der Schwerter ...
    Hab mich leider bisschen verskillt, hab 3 reine Magier in der Gruppe :/
    Also nicht sehr wiederstandsfähig.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Wenn du jetzt am Tor der Schwerter bist, müsstest du so um den Daumen, 3/4 des Spiels bereits geschafft haben...

    3 Magier... Ist immer noch besser als 4...
    (Gut, dass du Jared zu einem Nahkämpferämpfer gegemacht hast, da er ja der einzige neben dem Avatar ist, dessen Weg man selbst beeinflussen kann - so ist deine Gruppe doch halbwegs schön ausgeglichen)

    Welche Art von Magier du bist eigentlich, dass du auf die Idee kommst dich verskillt zu haben? Eher auf Weisse-, Schwarze-, Mental- bzw. Elementarmagie oder hast du eine Mischung (von jedem etwas?)...

    Der Endkampf könnte eine richtige Herausforderung für dich werden, oder aber recht einfach - das Empfinden über Endgegner: da gehen die Meinungen oft auseinander. Am besten du bildest dir selbst ein Urteil. Ist ja bald soweit...

    @ Magier-Avatar:
    Habe auch mal einen Magier angefangen - ein Zweig war auf Kampf/Schwere Rüstung (eher schwach entwickelt, damit ich ordentlich einstecken kann ohne gleich umzufallen) und der andere Magie/Elementar (zum kräftigen Austeilen) - spielte aber nur bis Level 23 mit ihr...
    (ein anderes neues Game kam mir dazwischen... )

  5. #5
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    jop das stimmt

    Ist schade das es bald rum ist ^^, dabei gibts noch soviele Inseln.

    Also geskillt hab ich bei den 3 Magiern nur Magie (du musst ja immer 3 Fertigkeiten der 3. Reihe nehmen), und das ist bei mir 3 mal der Fall.

    Mein Ava ist Nekromantie, denke ich nehm noch Elementarmagie dazu.
    Einmal noch Heilung und einmal Elementarmagie.

    Die Heilerin ist mal komplett zu nichts zu gebrauchen ^^

  6. #6
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Caine Beitrag anzeigen
    Ist schade das es bald rum ist ^^, dabei gibts noch soviele Inseln
    Keine Sorge: du wirst alle inseln noch kennen lernen - nur mir kam es so vor, dass es gegen Ende hin immer schneller voran ging als noch zu Anfang...

    Zitat Zitat von Caine Beitrag anzeigen
    Also geskillt hab ich bei den 3 Magiern nur Magie (du musst ja immer 3 Fertigkeiten der 3. Reihe nehmen), und das ist bei mir 3 mal der Fall.
    Du haettest ja auch alternativ Skills aus dem Kampf-Zweig nehmen koennen (so wie ich),. Ist sehr praktisch, da du so die Moeglichkeit bekommst, dich auf eine oder zwei Magierichtungen zu spezialisieren und die Vorzuege einer ordentlichen Ruestung geniesst, die dir hilft viel Schaden einzustecken...

    Das Skillsystem war fuer mich anfangs sehr gewoehnungsbeduerftig...

    Zitat Zitat von Caine Beitrag anzeigen
    Die Heilerin ist mal komplett zu nichts zu gebrauchen ^^
    Lya ist das schwaechste Mitglied der ganzen Gruppe, da hast du recht bei mir starb die meistens immer zuerst...

    Mich hat sehr irritiert, dass man die Zauber der Gefaehrten selbst ausloesen musst, und sie nicht selbstaendig handeln (bis auf die Zauber, mit denen die Staebe belegt sind) - in stressigen Kampfsituationen kann das laestig werden...

    Weiter aergert mich, dass das maximale Leven fuer die Begleiter, im Vergleich zum Avatar doch recht niedrig angesetzt ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •