Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von daka Beitrag anzeigen
    wenn du auf offline aktivierung klickst steht da, wende dich an ich glaub securom@support.com !!!
    sorry aber das gefällt mir (hoffe es war ironisch gemeint :p)

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    @gameroftheworld wieso funzt es nich?
    ich hab am anfang auch eine mail dort hingeschrieben, weil die aktivierung nich geklappt hat, auch nix zurück bekommen...
    aber kp hab gedacht die hatten zu viel zu tun hmm
    @ckomet naja kann man sehn wie man will, wenn die adresse angegeben ist sollte man doch zuerst die kontaktieren oder?!
    aber eigentlich hast du recht, am besten is direkt die hotline anzurufen wenns nicht zu teuer ist!!

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab jetzt den Freischaltcode von SecuRom bekommen aber ich kanns noch immer nicht spielen weil dann steht da "Problem mit Bioshock.exe...Problem Senden/Problem nicht senden" Ach, egal was ich mach ich kanns net spieln. Ist das bei euch auch so?

    also ich habs installiert bis zum download, hab den ordner kopiert und wo anders kopiert. dann die installation abgebrochen, den Releaseordner vom Laptop mit Internet über die auf meinem SpielePc überschrieben und dann nach den Freischaltcode gefragt, dann eingegeben und dann steht da "Problem Senden oder Problem..."

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    hmm also has du das start problem, was einige andere auch haben !??!
    naja da kann ich dir nich helfen...versuch mal die cd zu starten bzw autplay halt ^^
    und dann wenn dieses bioshock menu kommt einfachmal auf spielen zu klicken vllt funzt es dann...

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard Freischaltcode

    hi hatte auch auch das problem das ich bioshock nicht instalieren kann weil ich keinen internetzugang habe.
    Habs dann doch noch geschaft mit durch das instalieren des spiels auf eine PC mit internet und dann den Ordner Relase gebrannt und auf den anderen PC.

    nun hab ich das pro mit den Freischaltcode hab auch gestern eine E-mail zum support geschrieben (Serialcode + applicationcode).
    Nun wollt ich wissen wie lang es zirka dauert bis man eine antwort bekommt?
    falls man das überhaupt sagen kann.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ich denke das kann man nicht sagen, ich hab mal eine email dort hingeschrieben und bis heut keine antwort bekommen!!!
    brauch sie aber auch nicht mehr

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    na das isnd ja aussichten

    hoffe ich bekomm eine e-mail züruck

    wenn nicht probire ich einfach dort anzurufen die haben ja uach ne zentrale in österreich (laut internetseite) nur weis nicht ob das sinfoll ist, kann woll kaum den ca 40Buchstaben code übers tel durchgeben.#

    edit:
    Weis vl einer ob das eine Mehrwertnummer ist oder ob es ein ganz normal gespräch von den kosten her ist ????
    Geändert von Rick2000 (01.09.2007 um 14:07 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard ES funktioniert

    So es funktioniertNach ca 24 stunden jetzt hab ich eine Mail von SecuRom bekommen welche den Freischaltcode enthält.

    Geb in jetzt gleich ein und dann zockn, bis ich nicht mehr kann

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie groß ist die Datei, die man für die Aktivierung notwendig ist?

    Ich habe leider nur 56k Modem.

    Kann man bei SecuRom nicht nachfragen, ob die einem diese Datei auf Rohling zusenden könnten?

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    was für ne datei O.O
    man brauch keine datei, und securom würde sie die mit 100 % versicherung auch nicht auf nem ROHLING nachhause schicken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •