Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Ahder 3.0 wirds sicher, guggt in aktuelle zeitungeen rein. "blockbuster" spiele gehn einfach nurnich ab shader 3.0(bioshok,Strangehold....) ma sehn also

    PS: die hoffnung stirbt zu letzt

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Neo092 Beitrag anzeigen
    Ahder 3.0 wirds sicher, guggt in aktuelle zeitungeen rein. "blockbuster" spiele gehn einfach nurnich ab shader 3.0(bioshok,Strangehold....) ma sehn also

    PS: die hoffnung stirbt zu letzt
    und was ist mit Crysis ??
    Ich glaube eher das es an den Konsolen liegt es lohnt sich einfach nicht unter den vielen vielen ps3 und x360 und pc mit sm3.0 spieler da groß faxxen für die paar sm2.0 spieler zu machen.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Affentoast Beitrag anzeigen
    und was ist mit Crysis ??
    Ich glaube eher das es an den Konsolen liegt es lohnt sich einfach nicht unter den vielen vielen ps3 und x360 und pc mit sm3.0 spieler da groß faxxen für die paar sm2.0 spieler zu machen.
    Obwohl ich eine GraKa hab die Sahder MOdel 3.0 unterstützt muss ich mal ne Lanze für SM 2.0 machen:
    So schwer wäre da snicht eine SM 2.0 Funktion zu implementieren, wo man sich dann einfach aussuchen kann was man haben will. Einige Spiele haben sogar per Patch einfach mal ein höheres Shader Model erhalten. Und ich selbst nutze lieber auch SM 2.0 wenns geht, da SM 3.0 wirklich sehr viel Leistung abverlangt. Und da stell ich lieber andere Grafikdetails ein

  4. #14
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eine GraKa hab die Sahder MOdel 3.0 unterstützt muss ich mal ne Lanze für SM 2.0 machen:
    Willst du sie nicht lieber brechen?!

    @SM 2.0: kA, ob das wirklich so leicht ist. (Bin kein Programmierer.)
    Geändert von sh4d0wl0rd (31.08.2007 um 10:12 Uhr)

  5. #15
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    ich glaub wenn die programmierer wolln können die beides ins spiel bringen ( die programmierer von ac sind nich von schlechten eltern wie wir eindrucksvoll schon sehn konnten ) aber die frage is ob sie das wolln das werden wir (hoffentlich) im november sehn

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von sh4d0wl0rd Beitrag anzeigen
    Willst du sie nicht lieber brechen?!

    @SM 2.0: kA, ob das wirklich so leicht ist. (Bin kein Programmierer.)
    mh, verdammt. da hab ich wieder schneller gedacht als geschrieben oder andersrum? wer weiss.
    Und ich programmier zwar auch grad mal auf einem niedrigem Level (mehr als Textspiele geht noch nicht :X) Aber wenn es in so vielen Spielen schon möglich ist zwischen SM 2.0 und 3.0 zu entscheiden sollte das eigentlich kein allzugroßes Problem sein

  7. #17
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Was soll überhaupt so schlimm daran sein, dass es SM 3 oder 2 wird? Kauft man sich halt ne neue Grafikkarte mit SM 3, die gibt es ab 150€ oder weniger. Wer glaubt denn überhaupt, dass ein Entwickler tatsächlich einen "sprung zurück" macht indem er SM2 benutzt? Ich nicht. Mit SM 2 wird man wohl oder übel einfach nicht mehr weiter kommen heutzutage.

  8. #18
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    genau das selbe isses mit pci-express die alten agp grakas werden noch hergestellt aber die spiele sehen halt mit pci besser aus oder?

  9. #19
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    genau das selbe isses mit pci-express die alten agp grakas werden noch hergestellt aber die spiele sehen halt mit pci besser aus oder?
    Finde ich auch, das hat ja auch was mit den Mainboards zu tun. Die besseren Mainboards, also alle die so Quad und Dualcore unterstützen, besitzen nur noch PCIE Slots.

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    das mag mir dann egal sein was fürn shader model das game braucht krieg zu weihnachten n pc mit 8600GT
    also shader model 4

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •